B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,825
EUR
-0,88 % -0,025
10:55:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.165
S
Schneckchen,
05.03.2025 8:39 Uhr
0
Werte mit negativen Earnings werden halt in Schwächephasen abverkauft, nicht neu. Hinzu kommt wenig Liquidität im Handel. Inzwischen hat sich leider ein stabiler Abwärtstrend gebildet...
M
Markus2017,
04.03.2025 19:57 Uhr
0
Nur nicht nervös werden wegen so einem „Pups“! Nachkaufen- es lohnt sich definitiv!
S
Schneckchen,
04.03.2025 18:14 Uhr
0
Der Irrationalität ist keine Grenze gesetzt. Der Zollstreit interessiert die Brain zwar nicht die Bohne, Sippenhaft geht dennoch...
G
Gast-771321200,
04.03.2025 17:32 Uhr
0
Was für ein Absturz.
S
Schneckchen,
03.03.2025 19:45 Uhr
0
Solche Käufe muss man nicht überbewerten, sagt kurzfristig wenig aus. Ich tue es ihm allerdings gleich und tüte immer wieder ein paar Stücke ein. Das wird sich mittelfristig auszahlen...
M
Markus2017,
03.03.2025 15:20 Uhr
0
Der hat wohl eine gewisse Vorahnung…..
S
Schneckchen,
03.03.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-brain-biotech-ag-deutsch-5
M
Markus2017,
28.02.2025 19:33 Uhr
0
Das liest sich schön- gerade sind wir davon noch weit weg! Die 3 kommt aber bald vor dem Komma!
S
Schneckchen,
28.02.2025 10:59 Uhr
0
durchschnittliches Kursziel 6,76 Euro. https://www.brain-biotech-group.com/de/investoren/aktie/
S
Schneckchen,
28.02.2025 10:27 Uhr
0
Bin gespannt ob die IR vor der HV in 2 Wochen noch eine nette Meldung zur Stimmungsaufhellung raushaut. Wäre nicht unlogisch...
S
Schneckchen,
28.02.2025 8:39 Uhr
0
Und wieder ein paar Stücke zum Discount eingesammelt. Da zittern die Hände ob des trüben Gesamtmarktes. Also ob das für Brain relevant wäre...
M
Markus2017,
27.02.2025 16:55 Uhr
0
Das ist nicht unmöglich……
S
Schneckchen,
27.02.2025 16:47 Uhr
0
Solches Treiben wäre eigentlich auch mal ein Fall für die BAFIN. Mich würde nicht wundern, wenn gar die Baader Bank als Marketmaker mitspielt.
M
Markus2017,
27.02.2025 16:44 Uhr
0
🤭
S
Schneckchen,
27.02.2025 16:00 Uhr
0
Ich würde fast meinen A**** verwetten, dass hier auch gerade wieder dieselben Shorties am Werk sind, die sich im letzten Jahr bereits die Finger verbrannt haben...
M
Markus2017,
27.02.2025 15:22 Uhr
0
Völlig richtig, im Ergebnis sind die Altlasten verarbeitet. Die nächsten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick wird dann spätestens die letzten schlafenden zu einem Invest wecken! Die Kurse unter 3 sind zum Einsteigen geeignet um eine marktfähige Zukunftsinvestition zu entwickeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,84 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |