B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,87 EUR
-0,52 % -0,02
23:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
A
Auctus, 10.03.2026 17:03 Uhr
0
Steigt wegen HV morgen ? Oder hab ich irgendwelche News verpasst ? Hoffe morgen auf einen positiven Ausblick, mal schauen.
redpoint
redpoint, 26.02.2026 18:53 Uhr
0
🤔
S
Sven111987, 26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die wird wohl heute noch einiges nachholen müssen
S
Sven111987, 26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die News waren der Hammer. Die Aktie sollte eigentlich viel höher stehen
M
Markus2017, 25.02.2026 15:15 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten heute👏
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28.12.2025 22:22 Uhr
0
Jetzt kann doch wieder mal eine Zeitung pushen :)
M
Markus2017, 25.11.2025 10:21 Uhr
0
Wenn die Zocker endlich draußen sind wird es wieder moderat nach oben gehen!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 24.11.2025 18:54 Uhr
0
Krass was hier abgeht
M
Mani2001, 24.11.2025 17:57 Uhr
0
Neuigkeiten?
M
Markus2017, 24.11.2025 11:01 Uhr
0
Das wäre jetzt ein optimaler Zeitpunkt für BRAIN um positive Nachrichten zu verkünden……
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.11.2025 19:24 Uhr
1

Naja bei der Marktkapitalisierung braucht es ja nicht unbedingt News. Wenn da jemand ein bissel Geld in die Hand nimmt.... Noch zwanzig Cent und ich habe mein EK wieder. Dann stellt sich die Frage verkaufen oder halten. Da wäre ein paar News schon cool🤷‍♂️

SL setzen und bleiben? SL mit größer werdendem Abstand hinterherziehen. Bei 4-4,20 € ist ein deutlicher Widerstand, das wird so nicht durchgehend weitergehen. RSI total überkauft. Bei Tradegate sind heute welche für 3,89 € über den Tisch gegangen.
S
Sascha2602, 21.11.2025 17:58 Uhr
0
Naja bei der Marktkapitalisierung braucht es ja nicht unbedingt News. Wenn da jemand ein bissel Geld in die Hand nimmt.... Noch zwanzig Cent und ich habe mein EK wieder. Dann stellt sich die Frage verkaufen oder halten. Da wäre ein paar News schon cool🤷‍♂️
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.11.2025 15:44 Uhr
0
Ich finde leider 0 News, ob der Aufstieg nachhaltig ist oder genauso schnell abrauschen wird, wird man leider sehen müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen