B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,89 EUR
-2,03 % -0,06
12:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 1.165
H
Hamburg, 13.03.2017 10:07 Uhr
0
Ich denke wenn der erste Vertrag mit den großen Getränke Produzenten abgeschlossen wird ( und das sollt im ersten Halbjahr sein ) wird es hier losgehen Richtung 20€-25€
H
Hamburg, 13.03.2017 10:03 Uhr
0
Das unterstütze ich sofort!!!
F
FlashTrader, 13.03.2017 8:59 Uhr
0
Ich würde sagen wir lassen das mit der weiteren Korrektur und gehen Richtung 25
K
Konsumierer, 10.03.2017 11:24 Uhr
0
Keine Ahnung. Hoffe nicht unter 15. Habe gar keinen SL, glaube ja an steigende Kurse.
F
FlashTrader, 10.03.2017 10:20 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit das runter gehen könnte? Wo habt ihr eure SL
F
FlashTrader, 09.03.2017 13:19 Uhr
0
Habe gerade was gekauft. Nur falls man sich hier wundert warum die Aktie so hüpft ;-)
K
Konsumierer, 09.03.2017 13:06 Uhr
0
Die 16 darf jetzt gerne als Betonbodenplatte herhalten.
Y
YodaV, 07.03.2017 21:58 Uhr
0
Bei 18 dachte ich der Boden sei gefundenen. Was denkt ihr wie weit gehts noch runter?
N
Newbie1992, 07.03.2017 21:05 Uhr
0
Nur noch 2-3 Euro und ich bin dabei. Wobei die Bewertung schon echt stattlich ist. 250 Mio Börsenwert bei der Größe?
K
Konsumierer, 06.03.2017 17:45 Uhr
0
Natürlich nicht ;-)
K
Konsumierer, 01.03.2017 20:06 Uhr
0
Danke, tut gut nach den Verlusten der vergangenen Tage.
L
Lind, 01.03.2017 17:32 Uhr
0
Naja die Oddo Seydler haben auch den Börsengang begleitet. So richtig weiß ich nicht wie ich die Analyse einschätzen soll. Eine andere Bank wäre besser fürs vertrauen.
K
Konsumierer, 01.03.2017 9:44 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt zu 15,99 €. Toi toi toi!
H
Hamburg, 28.02.2017 11:48 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft hat selber schuld
Y
YodaV, 28.02.2017 9:39 Uhr
0
Das sieht schlecht aus
H
Hamburg, 28.02.2017 9:32 Uhr
0
Wie erwartet alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
8 Battalion -7,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen