B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,449 EUR
+4,17 % +0,138
18:25:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
B
BillionenBenni, 04.03.2026 8:58 Uhr
0

Leider nur ein kuzes Strohfeuer.

Scheint so... 🤔😕
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:54 Uhr
0
Sollte sich trotzdem heute Nachmittag mit Eröffnung der amerikanischen Börse ändern, denn wer hat da gestern nach Börsenschluss den Kurs hochgetrieben? Die Amerikaner.
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 13:55 Uhr
0
Ist eben noch kein Vertrauen in diesem Wert 🤷‍♂️
A
Auctus, 04.03.2026 14:56 Uhr
0
Läuft doch, pre market usa gut. Steigt wahrscheinlich nach Eröffnung noch . D zieht dann auch hinterher. Nice
B
BillionenBenni, 04.03.2026 15:42 Uhr
0
Krass... 💪💪💪🎉🍾!!!
SLongus
SLongus, 04.03.2026 8:55 Uhr
0
Leider nur ein kuzes Strohfeuer.
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/bgfoodsaktie-steigt-um-12--starker-ausblick-ubertrifft-gemischte-q4ergebnisse-93CH-3371814
Popeyee
Popeyee, 04.03.2026 0:12 Uhr
0
Steiler Anstieg heute. Nur wegen der Dividendenankündigung?
B
BillionenBenni, 03.03.2026 23:11 Uhr
1
Da lacht doch heute das Herz... 😍💪
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/bg-foods-sells-green-giant-frozen-line-in-us/813472/
SLongus
SLongus, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Dividende von 0,19$ bestätigt. Ex-Day 31.03. - Pay-Day 30.04.
Popeyee
Popeyee, 24.02.2026 14:10 Uhr
0
Sieht so langsam nach einer Bodenbildung aus.
Popeyee
Popeyee, 08.02.2026 15:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-zukauf-genehmigt-865043
B
BillionenBenni, 06.02.2026 16:21 Uhr
1
👍 Macht auch heute Spaß... 😉
Popeyee
Popeyee, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
Uro
Uro, 18.01.2026 19:23 Uhr
0
Hormel, Conagra und General Mills sind auch meine weiteren Zukäufe. Alles recht gute Dividendenwerte. Bei B&G Foods denke ich derzeit über einen Zukauf nach, um den EK in den Bereich um 5.00€ zu senken, andererseits bin ich im Bereich bereits mit einem relevanten Depotanteil investiert. Mal sehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen