Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,382
EUR
+2,14 % +0,071
17:04:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
SLongus,
04.03.2026 8:55 Uhr
0
Leider nur ein kuzes Strohfeuer.
Popeyee,
04.03.2026 0:17 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/bgfoodsaktie-steigt-um-12--starker-ausblick-ubertrifft-gemischte-q4ergebnisse-93CH-3371814
Popeyee,
04.03.2026 0:12 Uhr
0
Steiler Anstieg heute.
Nur wegen der Dividendenankündigung?
B
BillionenBenni,
03.03.2026 23:11 Uhr
1
Da lacht doch heute das Herz... 😍💪
SLongus,
03.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/bg-foods-sells-green-giant-frozen-line-in-us/813472/
SLongus,
03.03.2026 10:30 Uhr
1
Dividende von 0,19$ bestätigt. Ex-Day 31.03. - Pay-Day 30.04.
Popeyee,
24.02.2026 14:10 Uhr
0
Sieht so langsam nach einer Bodenbildung aus.
Popeyee,
08.02.2026 15:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-zukauf-genehmigt-865043
B
BillionenBenni,
06.02.2026 16:21 Uhr
1
👍 Macht auch heute Spaß... 😉
Popeyee,
05.02.2026 19:45 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
Uro,
18.01.2026 19:23 Uhr
0
Hormel, Conagra und General Mills sind auch meine weiteren Zukäufe. Alles recht gute Dividendenwerte. Bei B&G Foods denke ich derzeit über einen Zukauf nach, um den EK in den Bereich um 5.00€ zu senken, andererseits bin ich im Bereich bereits mit einem relevanten Depotanteil investiert. Mal sehen...
L
Lausitzlippe,
15.01.2026 20:29 Uhr
0
Wer über 100 Mille für einen Zukauf ausgibt, dem kann es nicht ganz so schlecht gehen.
Bin jetzt auch in andere Werte wie Mondelez, Hormel, Flowers Food und Constellation eingestiegen. In unruhigen Zeiten werden sie hoffentlich wieder Stabilität zeigen.
Popeyee,
15.01.2026 15:38 Uhr
0
Naja, gehe davon aus daß sich (wie die letzten Earnings gezeigt haben) die Zahlen wieder kontinuierlich nach oben entwickeln.
Das Unternehmen ist ja noch nicht insolvent.
Andy_94,
03.01.2026 17:25 Uhr
0
Das denken glaube ich schon einige.. war bei Walgreens damals auch nochmal ein Punkt, bei welchem viele Investoren abgesprungen sind 🙈 warum sind für euch nicht andere Titel spannender aktuell bzw. warum genau B&G?
L
Lausitzlippe,
02.01.2026 20:56 Uhr
0
Es geht operativ langsam aufwärts. Das die Dividende wirklich so hoch bleibt glaubt ja keiner der Investoren.
A
Auctus,
02.01.2026 16:45 Uhr
1
Wenn 3,50 Euro halten, wär gut. Dann wieder langsam aufwärts. Die letzten Zahlen waren wirklich ok , seh hier keinen Grund zur Panik.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 9 | Gorilla | +9,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | Alle Diskussionen |