B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,89 USD
+3,18 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 687
c
c100g, 25.01.2021 19:58 Uhr
0
Wollte eigentlich auch Long, Aber bei 30% plus in 5 Tagen konnte ich einfach nicht behalten 🙈
Masch78
Masch78, 25.01.2021 19:54 Uhr
0
Der Matterhorn Chart heut ist aber schon krank. War bei einigen gleich. Keine Ahnung was heute los war.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 19:43 Uhr
0
Da wird sie auch bald wieder stehen.
S
Sachse82, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
B&G stand auch schon mal bei 40 €... also haben wir noch Luft nach oben
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1, 25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1
TS1, 25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:25 Uhr
0
Tanger und Macys auch tierisch am steigen.
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:24 Uhr
0
Oh, wollte auch noch welche hinzu kaufen. Das wird dann wohl nichts
TS1
TS1, 25.01.2021 16:22 Uhr
0
Glückwunsch, ich schon bei 31,75€
tradingdan__
tradingdan__, 25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
tradingdan__
tradingdan__, 25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen