B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,401 EUR
+2,72 % +0,090
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 20:21 Uhr
0
Ja, kurzfristig kann man Gewinne mitnehmen. Rechtzeitig aber dann auch wieder einsteigen 😀
c
c100g, 25.01.2021 19:58 Uhr
0
Wollte eigentlich auch Long, Aber bei 30% plus in 5 Tagen konnte ich einfach nicht behalten 🙈
Masch78
Masch78, 25.01.2021 19:54 Uhr
0
Der Matterhorn Chart heut ist aber schon krank. War bei einigen gleich. Keine Ahnung was heute los war.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 19:43 Uhr
0
Da wird sie auch bald wieder stehen.
S
Sachse82, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
B&G stand auch schon mal bei 40 €... also haben wir noch Luft nach oben
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1, 25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1
TS1, 25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:25 Uhr
0
Tanger und Macys auch tierisch am steigen.
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:24 Uhr
0
Oh, wollte auch noch welche hinzu kaufen. Das wird dann wohl nichts
TS1
TS1, 25.01.2021 16:22 Uhr
0
Glückwunsch, ich schon bei 31,75€
tradingdan__
tradingdan__, 25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen