B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,43 EUR
-0,03 % 0,00
14:55:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 21.09.2022 17:17 Uhr
0

@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅

Ja gerade noch so rechtzeitig raus 🙂
b
brokerbroker1, 19.09.2022 23:17 Uhr
0
Jo ich halte mich definitiv zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
1

Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.

nee… warte lieber noch ab. Denk daran: die Dividende ist absolut nicht gedeckt ❗️
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
0
@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅
b
brokerbroker1, 19.09.2022 22:06 Uhr
0
Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 08.09.2022 20:14 Uhr
0

Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?

Wollte ich, wenn sich nur B&G Foods dahin entwickelt hätte - aber der ganze Markt zieht derzeit nach unten, nicht nur B&F Foods. Das wusste ich Anfang August noch nicht, daher warte ich noch ab.
Toffi
Toffi, 06.09.2022 17:00 Uhr
0
Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?
tradingdan__
tradingdan__, 06.09.2022 16:29 Uhr
0
Jetzt ist’s soweit, vl kratzen wir die 19,99€. Steige dann aber trotzdem hier nicht ein. Warten wir mal ab.
S
Stani16, 06.08.2022 8:31 Uhr
0
Danke euch 2! Mal schaun ob unsre Kurse kommen✊🏻✊🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 12:08 Uhr
0
Ich warte auch die Lage ab. Ob die Dividende gekürzt wird und wie es im nächsten Quartal aussieht. Über 20 steige ich hier nicht ein.
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:58 Uhr
0
Ja wie gesagt bei 20,xx werde ich eine kleine Position eröffnen. Aber ich warte das nächste Quartal nochmal ab. Jetzt müsste doch wirklich mal eine Dividendenkürzung anstehen.
S
Stani16, 05.08.2022 11:48 Uhr
0
Geht ihr nochmal rein? Wenn ja ab wann? u20€?
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:38 Uhr
0
Ich hoffe 😄
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:38 Uhr
0

So ich habe jetzt verkauft

denke, wir fahren besser so. 👍🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:36 Uhr
0
So ich habe jetzt verkauft
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:29 Uhr
0
Okay 😄 sitze gerade vor dem Rechner und habe ein Angebot zu 23.50 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen