B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,431
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee,
12. Mai 22:48 Uhr
1
Quartalsergebnis: EPS und Umsatz über Konsens
Im ersten Quartal meldete B&G Foods einen adjustierten Gewinn je Aktie (EPS) von 8 Cent nach 6 Cent Konsenserwartung. Der Umsatz stieg auf 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD). Für die operative Entwicklung nannte das Unternehmen zudem 2,8% Wachstum im sogenannten Base-Business-Net-Sales-Ansatz.
Q1 adjusted EPS: 8 Cent (Konsens: 6 Cent)
Q1 Umsatz: 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD)
Base-Business Wachstum: 2,8% (Net Sales)
Popeyee,
12. Mai 22:45 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/bg-foods-senkt-dividende-auf-38-cent-aktie-steigt-nach-q1-plus-und-fy26-aussicht
Popeyee,
12. Mai 22:41 Uhr
0
B&G Foods rutscht in Q1 FY26 in Verlustzone: Nettoverlust 32.5 Millionen US-Dollar; Umsatz sinkt 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar
Dienstag, 12.05.2026 22:11
Quelle: reuters.com
* im ersten Quartal Umsatz um 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar gesunken, Nettoergebnis in Verlustzone gerutscht mit 32.5 Millionen US-Dollar
* verwässerter Verlust je Aktie bei 0.41 US-Dollar, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie bei 0.08 US-Dollar * bereinigtes EBITDA um 2.5 Prozent auf 57.6 Millionen US-Dollar zurückgegangen * Portfolio-Umbau mit Verkauf Green Giant US Frozen am 2. März und Zukauf College Inn/Kitchen Basics am 19. März; Verlust aus Anlagenverkäufen 36.3 Millionen US-Dollar * Jahresausblick 2026 gesenkt: Umsatz 1.735 bis 1.775 Milliarden US-Dollar, bereinigtes EBITDA 275 bis 290 Millionen US-Dollar, bereinigtes Ergebnis je Aktie 0.575 bis 0.675 US-Dollar; Dividendenrate auf 0.38 US-Dollar je Aktie und Jahr halbiert
Popeyee,
10. Apr 13:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/b-and-g-foods-inc-aktie-trotz-marktrueckgang-chancen-fuer-investoren/69103924
Popeyee,
9. Apr 20:27 Uhr
0
Sieht gut aus 💪👍
Popeyee,
30. Mär 19:06 Uhr
1
In Deutschland wird die Kapitalertragssteuer fällig, es sei denn das dein Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist.
Morgen ist außerdem EX- Day, die Aktie wird dann morgen entsprechend schwächer notieren.
_
_lost_,
28. Mär 14:20 Uhr
0
Sind die Dividenden eigentlich auch in Deutschland steuerfrei?
Popeyee,
25. Mär 16:19 Uhr
0
Naja, kurz vor dem EX- Tag wacht die Aktie auf und steigt mal.
L
Lausitzlippe,
22. Mär 21:08 Uhr
0
Konsum geht bei den derzeitigen Aussichten nicht. Glaub ich steige bald komplett aus dem Sektor aus.... Habe noch einige Firmen im Depot.
B
Popeyee,
14.03.2026 14:51 Uhr
1
Nicht so schön 😩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 9 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |