Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,382
EUR
+2,14 % +0,071
17:04:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee,
13. Mai 16:51 Uhr
0
Auszug:
Im Kerngeschäft lief es besser. Dort stiegen die Nettoumsätze um 2,8 Prozent auf 365,1 Millionen US-Dollar. Treiber waren höheres Volumen, Preisanpassungen und Währungseffekte.
Popeyee,
13. Mai 16:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-dividende-auf-0095-dollar-gekuerzt-904461
Popeyee,
13. Mai 16:41 Uhr
0
Finde, es war ein kluger Schachzug die Dividende zu halbieren, um die Unternehmensverschuldung zu reduzieren.
Die gemeldeten Zahlen waren meiner Meinung auch nicht so schlecht wie es der heutige Kursverfall signalisiert.
Der Markt übertreibt.
Q
Qudral,
13. Mai 15:59 Uhr
0
Schade wegen der Dividende.
A
Auctus,
13. Mai 15:42 Uhr
0
Oh , doch wie erwartet. Hätte wohl auch rausgehen sollen. Dauert wohl länger bis 5 Euro. Vielleicht Weihnachten. Bis dann
Auctus,
13. Mai 10:29 Uhr
0
Dividende mehr als halbiert. Hmm, war für mich eigentlich einer der Hauptgründe hier einzusteigen. Beobachte ich mal weiter, aber Kurse über 5 Euro sollten schon drin sein. Wie sind denn Eure Meinungen wegen Earnings gestern und Dividendenkürzung ?
Popeyee,
12. Mai 22:48 Uhr
1
Mal sehen was der Markt morgen daraus macht 🤷♂️
Popeyee,
12. Mai 22:48 Uhr
1
Quartalsergebnis: EPS und Umsatz über Konsens
Im ersten Quartal meldete B&G Foods einen adjustierten Gewinn je Aktie (EPS) von 8 Cent nach 6 Cent Konsenserwartung. Der Umsatz stieg auf 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD). Für die operative Entwicklung nannte das Unternehmen zudem 2,8% Wachstum im sogenannten Base-Business-Net-Sales-Ansatz.
Q1 adjusted EPS: 8 Cent (Konsens: 6 Cent)
Q1 Umsatz: 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD)
Base-Business Wachstum: 2,8% (Net Sales)
Popeyee,
12. Mai 22:45 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/bg-foods-senkt-dividende-auf-38-cent-aktie-steigt-nach-q1-plus-und-fy26-aussicht
Popeyee,
12. Mai 22:41 Uhr
0
B&G Foods rutscht in Q1 FY26 in Verlustzone: Nettoverlust 32.5 Millionen US-Dollar; Umsatz sinkt 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar
Dienstag, 12.05.2026 22:11
Quelle: reuters.com
* im ersten Quartal Umsatz um 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar gesunken, Nettoergebnis in Verlustzone gerutscht mit 32.5 Millionen US-Dollar
* verwässerter Verlust je Aktie bei 0.41 US-Dollar, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie bei 0.08 US-Dollar * bereinigtes EBITDA um 2.5 Prozent auf 57.6 Millionen US-Dollar zurückgegangen * Portfolio-Umbau mit Verkauf Green Giant US Frozen am 2. März und Zukauf College Inn/Kitchen Basics am 19. März; Verlust aus Anlagenverkäufen 36.3 Millionen US-Dollar * Jahresausblick 2026 gesenkt: Umsatz 1.735 bis 1.775 Milliarden US-Dollar, bereinigtes EBITDA 275 bis 290 Millionen US-Dollar, bereinigtes Ergebnis je Aktie 0.575 bis 0.675 US-Dollar; Dividendenrate auf 0.38 US-Dollar je Aktie und Jahr halbiert
Popeyee,
10. Apr 13:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/b-and-g-foods-inc-aktie-trotz-marktrueckgang-chancen-fuer-investoren/69103924
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 10 | Gorilla | +8,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,26 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |