Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,446
EUR
+4,08 % +0,135
19:07:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Uro,
13. Mai 20:40 Uhr
1
Das wird sich auszahlen denke ich, sicher noch nicht heute und morgen, aber in Zukunft. Ich denke auch darüber nach, meinen EK eventuell in den Bereich 5 Euro glatt zu senken. Warte aber noch ab. Die schwächeren Sommermonate und der offene Iran Krieg bilden a.m.S. noch keine gute Grundlage für einen Kauf im Mai
B
BillionenBenni,
13. Mai 20:19 Uhr
1
Hab bei 3,81 auch wieder nachgekauft... 💪🍀
Uro,
13. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin bei 6.25 eingestiegen und würde aktuell nicht verkaufen. Die Ergebnisse waren solide, die Dividende, Stand jetzt beim aktuellen Kurs, immer noch 8%. Die Firma hat nun mehr Spielraum, für die Schuldentilgung und.ä.Ich bewerte die aktuelle Q Ergebnisse und die verbliebene Dividende als positiv.
PS selbst auf meinen EK berechnet, beträgt die jetzige neue Dividende immer noch gut 5%.
Q
Qudral,
13. Mai 17:38 Uhr
0
So ist es.
A
Auctus,
13. Mai 17:15 Uhr
0
@Popeyee: Hast recht, jetzt gehen die " Dividendenjäger" erstmal raus ( deshalb wahrscheinlich der recht hoher Kurssturz ) und dann geht es wieder höher. Wird meiner Meinung nach halt länger dauern.
Popeyee,
13. Mai 16:51 Uhr
0
Auszug:
Im Kerngeschäft lief es besser. Dort stiegen die Nettoumsätze um 2,8 Prozent auf 365,1 Millionen US-Dollar. Treiber waren höheres Volumen, Preisanpassungen und Währungseffekte.
Popeyee,
13. Mai 16:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bg-foods-aktie-dividende-auf-0095-dollar-gekuerzt-904461
Popeyee,
13. Mai 16:41 Uhr
0
Finde, es war ein kluger Schachzug die Dividende zu halbieren, um die Unternehmensverschuldung zu reduzieren.
Die gemeldeten Zahlen waren meiner Meinung auch nicht so schlecht wie es der heutige Kursverfall signalisiert.
Der Markt übertreibt.
Q
Qudral,
13. Mai 15:59 Uhr
0
Schade wegen der Dividende.
A
Auctus,
13. Mai 15:42 Uhr
0
Oh , doch wie erwartet. Hätte wohl auch rausgehen sollen. Dauert wohl länger bis 5 Euro. Vielleicht Weihnachten. Bis dann
Auctus,
13. Mai 10:29 Uhr
0
Dividende mehr als halbiert. Hmm, war für mich eigentlich einer der Hauptgründe hier einzusteigen. Beobachte ich mal weiter, aber Kurse über 5 Euro sollten schon drin sein. Wie sind denn Eure Meinungen wegen Earnings gestern und Dividendenkürzung ?
Popeyee,
12. Mai 22:48 Uhr
1
Mal sehen was der Markt morgen daraus macht 🤷♂️
Popeyee,
12. Mai 22:48 Uhr
1
Quartalsergebnis: EPS und Umsatz über Konsens
Im ersten Quartal meldete B&G Foods einen adjustierten Gewinn je Aktie (EPS) von 8 Cent nach 6 Cent Konsenserwartung. Der Umsatz stieg auf 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD). Für die operative Entwicklung nannte das Unternehmen zudem 2,8% Wachstum im sogenannten Base-Business-Net-Sales-Ansatz.
Q1 adjusted EPS: 8 Cent (Konsens: 6 Cent)
Q1 Umsatz: 408,9 Mio. USD (Konsens: 399,83 Mio. USD)
Base-Business Wachstum: 2,8% (Net Sales)
Popeyee,
12. Mai 22:45 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/bg-foods-senkt-dividende-auf-38-cent-aktie-steigt-nach-q1-plus-und-fy26-aussicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | Alle Diskussionen |