B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,493
EUR
+2,71 % +0,092
20:20:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
mireau,
16.03.2020 22:18 Uhr
0
Hab verpasst nachzukaufen als es auf 10 Dollar fiel. Hoffe, es gibt noch ne Chance. Ansonsten lass ich laufen
mireau,
16.03.2020 22:17 Uhr
0
Denke die Amis begreifen langsam, was Corona auslösen wird.. Dass die Menschen sich jetzt eindecken müssen
A
Aurelius20,
16.03.2020 21:42 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste, habe auch nichts gefunden. Liegt vllt einfach an der Warenpalette
Olli2111,
16.03.2020 21:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das riesen Plus heute ? Alles andere ist ja tiefrot heute.
Olli2111,
16.03.2020 21:34 Uhr
0
Vorerst . . .
Olli2111,
16.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt ? Das ja krass, tief getroffen
A
Aurelius20,
16.03.2020 21:28 Uhr
0
Oh meine order bei 11€ wurde durchgeführt, Glück gehabt
Olli2111,
16.03.2020 20:29 Uhr
0
Okay, gab den kurzen Einbruch.
Olli2111,
16.03.2020 20:29 Uhr
0
Sehr Corona resistent zur Zeit. Seit einem Monat seitwärts
A
Aurelius20,
16.03.2020 16:16 Uhr
0
Einstieg wohl verpasst
Uro,
12.03.2020 18:48 Uhr
0
Hier haben wohl Grossanleger / Fonds auf den Auslöseknopf gedrückt und schon war die Abwärtsspirale in Gang...
A
Aurelius20,
12.03.2020 17:54 Uhr
0
Muss ja noch das nachholen, was andere im laufe der letzten Wochen vollzogen haben
Olli2111,
12.03.2020 17:38 Uhr
0
Wieso fällt die jetzt so plötzlich?
Olli2111,
29.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja sieht positiv aus. Ich schaue auch mal, ob ich nachlege
mireau,
29.02.2020 15:18 Uhr
0
Wenn es nochmal unter meinen EK fallen sollte, würde ich sogar erneut nachlegen, weil die Zukunftsaussichten absolut passen für mich
mireau,
29.02.2020 15:15 Uhr
0
Hier macht es jetzt richtig Spaß long zu sein. Hab soviel aus meinem Depot rausgeschmissen als Corona begann, B&G werd ich ewig halten :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,80 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,82 % | Alle Diskussionen |