B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,493 EUR
+2,71 % +0,092
20:20:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
mireau
mireau, 16.03.2020 22:18 Uhr
0
Hab verpasst nachzukaufen als es auf 10 Dollar fiel. Hoffe, es gibt noch ne Chance. Ansonsten lass ich laufen
mireau
mireau, 16.03.2020 22:17 Uhr
0
Denke die Amis begreifen langsam, was Corona auslösen wird.. Dass die Menschen sich jetzt eindecken müssen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:42 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste, habe auch nichts gefunden. Liegt vllt einfach an der Warenpalette
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das riesen Plus heute ? Alles andere ist ja tiefrot heute.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Vorerst . . .
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt ? Das ja krass, tief getroffen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:28 Uhr
0
Oh meine order bei 11€ wurde durchgeführt, Glück gehabt
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Okay, gab den kurzen Einbruch.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Sehr Corona resistent zur Zeit. Seit einem Monat seitwärts
A
Aurelius20, 16.03.2020 16:16 Uhr
0
Einstieg wohl verpasst
Uro
Uro, 12.03.2020 18:48 Uhr
0
Hier haben wohl Grossanleger / Fonds auf den Auslöseknopf gedrückt und schon war die Abwärtsspirale in Gang...
A
Aurelius20, 12.03.2020 17:54 Uhr
0
Muss ja noch das nachholen, was andere im laufe der letzten Wochen vollzogen haben
Olli2111
Olli2111, 12.03.2020 17:38 Uhr
0
Wieso fällt die jetzt so plötzlich?
Olli2111
Olli2111, 29.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja sieht positiv aus. Ich schaue auch mal, ob ich nachlege
mireau
mireau, 29.02.2020 15:18 Uhr
0
Wenn es nochmal unter meinen EK fallen sollte, würde ich sogar erneut nachlegen, weil die Zukunftsaussichten absolut passen für mich
mireau
mireau, 29.02.2020 15:15 Uhr
0
Hier macht es jetzt richtig Spaß long zu sein. Hab soviel aus meinem Depot rausgeschmissen als Corona begann, B&G werd ich ewig halten :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Metaplanet -5,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
Alle Diskussionen