B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,425 EUR
+0,71 % +0,024
12:31:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
Bjoernsson
Bjoernsson, 26.01.2021 8:50 Uhr
0
Schade. Ich Dachte nachdem gestrigen Steilbergauf, das es vielleicht oben bleibt. Nun ja, gut ding will Weile haben. Ich Bleibe nach wie vor bei B&G, habe da ein gutes gefühl.
mt99
mt99, 26.01.2021 8:25 Uhr
0
R e ddit
mt99
mt99, 26.01.2021 8:25 Uhr
0
Das waren die ***-Autisten...
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 20:24 Uhr
0
Um die 27, x € bildet sich eben ein Boden aus. Wird sich bis Handelsschluss hoffentlich nach oben bewegen.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 20:21 Uhr
0
Ja, kurzfristig kann man Gewinne mitnehmen. Rechtzeitig aber dann auch wieder einsteigen 😀
c
c100g, 25.01.2021 19:58 Uhr
0
Wollte eigentlich auch Long, Aber bei 30% plus in 5 Tagen konnte ich einfach nicht behalten 🙈
Masch78
Masch78, 25.01.2021 19:54 Uhr
0
Der Matterhorn Chart heut ist aber schon krank. War bei einigen gleich. Keine Ahnung was heute los war.
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 19:43 Uhr
0
Da wird sie auch bald wieder stehen.
S
Sachse82, 25.01.2021 19:13 Uhr
0
B&G stand auch schon mal bei 40 €... also haben wir noch Luft nach oben
Popeyee
Popeyee, 25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1, 25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep
Blacksheep, 25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1
TS1, 25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo
Bo_Bo, 25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
8 IPO CSG -6,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen