Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,411
EUR
+3,02 % +0,100
08:41:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Popeyee,
24.08.2021 16:49 Uhr
0
Nein, würde ich nicht sagen. Werden ja keine neuen Aktien ausgegeben. So lese ich jedenfalls die Mitteilung.
Y
Yorky,
24.08.2021 12:33 Uhr
0
Sorry dumme Frage, ist das jetzt eine '' indirekte'' KE?
Popeyee,
23.08.2021 20:13 Uhr
0
B&G Foods, Inc. (NYSE: BGS) gab heute bekannt, dass es bei der Securities and Exchange Commission (SEC) einen Prospektnachtrag eingereicht hat, nach dem es von Zeit zu Zeit bis zu 7.500.000 Stammaktien über eine „ at-the-market“ (ATM)-Aktienangebotsprogramm. Der Zeitpunkt und die Höhe von Verkäufen werden von einer Vielzahl von Faktoren bestimmt, die von B&G Foods berücksichtigt werden.
B&G Foods beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Verkauf seiner Stammaktien im Rahmen des ATM-Angebots für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden, die unter anderem die Rückzahlung, Refinanzierung, Rückzahlung oder den Rückkauf langfristiger Schulden oder mögliche Akquisitionen umfassen können.
TS1,
06.08.2021 16:20 Uhr
0
☹️ hab meine Chance leider auch verpasst
c
c100g,
06.08.2021 16:07 Uhr
0
Wird nichts mit 22 😋
TS1,
05.08.2021 20:06 Uhr
0
Okay, revidiert, warte jetzt auch lieber noch auf unter 23👍😉
tradingdan__,
01.08.2021 23:08 Uhr
1
bei 22€ steig ich wieder ein 😅
TS1,
14.07.2021 18:20 Uhr
0
Ich warte auf unter 25, dann schlag ich auf jeden Fall zu!
S
Sasu,
03.07.2021 10:53 Uhr
0
Ne da glaub ich irgendwie nicht mehr daran
tradingdan__,
02.07.2021 9:11 Uhr
1
Hoff sie kommt wieder mal zurück zu 22€ dann kann ich ordentlich nachlegen 😍
S
Sasu,
02.07.2021 8:57 Uhr
0
Naja dafür den Abschlag noch gut gehalten
fredfeuerstein,
22.06.2021 21:49 Uhr
0
Nächster Exday ist der 29.06.
S
Sasu,
22.06.2021 19:59 Uhr
0
Wann kommt hier die Dividende?
A
Aurelius20,
15.06.2021 22:37 Uhr
1
Das die Steigerung keinen fundamentalen Grund hat, sollte jedem klar sein
Hufleriphone,
15.06.2021 22:00 Uhr
0
Das ist die Hauptsache 👍
M
MustangM,
15.06.2021 20:56 Uhr
0
Gibt gute Dividende 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,16 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |