B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,446 EUR
+0,44 % +0,015
07:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 21.09.2022 17:17 Uhr
0

@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅

Ja gerade noch so rechtzeitig raus 🙂
b
brokerbroker1, 19.09.2022 23:17 Uhr
0
Jo ich halte mich definitiv zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
1

Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.

nee… warte lieber noch ab. Denk daran: die Dividende ist absolut nicht gedeckt ❗️
tradingdan__
tradingdan__, 19.09.2022 22:48 Uhr
0
@Olli2111 wir hatten echt Glück mit dem Verkauf 😅
b
brokerbroker1, 19.09.2022 22:06 Uhr
0
Bin schon verlockt bei den Preisen, jedoch halte mich mich zurück.
tradingdan__
tradingdan__, 08.09.2022 20:14 Uhr
0

Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?

Wollte ich, wenn sich nur B&G Foods dahin entwickelt hätte - aber der ganze Markt zieht derzeit nach unten, nicht nur B&F Foods. Das wusste ich Anfang August noch nicht, daher warte ich noch ab.
Toffi
Toffi, 06.09.2022 17:00 Uhr
0
Wolltest du nicht bei 20,xx welche holen?
tradingdan__
tradingdan__, 06.09.2022 16:29 Uhr
0
Jetzt ist’s soweit, vl kratzen wir die 19,99€. Steige dann aber trotzdem hier nicht ein. Warten wir mal ab.
S
Stani16, 06.08.2022 8:31 Uhr
0
Danke euch 2! Mal schaun ob unsre Kurse kommen✊🏻✊🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 12:08 Uhr
0
Ich warte auch die Lage ab. Ob die Dividende gekürzt wird und wie es im nächsten Quartal aussieht. Über 20 steige ich hier nicht ein.
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:58 Uhr
0
Ja wie gesagt bei 20,xx werde ich eine kleine Position eröffnen. Aber ich warte das nächste Quartal nochmal ab. Jetzt müsste doch wirklich mal eine Dividendenkürzung anstehen.
S
Stani16, 05.08.2022 11:48 Uhr
0
Geht ihr nochmal rein? Wenn ja ab wann? u20€?
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:38 Uhr
0
Ich hoffe 😄
tradingdan__
tradingdan__, 05.08.2022 11:38 Uhr
0

So ich habe jetzt verkauft

denke, wir fahren besser so. 👍🏻
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:36 Uhr
0
So ich habe jetzt verkauft
Olli2111
Olli2111, 05.08.2022 11:29 Uhr
0
Okay 😄 sitze gerade vor dem Rechner und habe ein Angebot zu 23.50 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen