BAE SYSTEMS WKN: 866131 ISIN: GB0002634946 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,93 EUR
-1,30 % -0,28
14:07:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 644
Visualxpc
Visualxpc, 16.03.2026 21:41 Uhr
0
Doch war Fehler ✌️
M
Mario69, 21.03.2026 16:14 Uhr
0
Die USA verschießen gerade ihr Material. Das hat Auswirkungen auf die Lieferung nach Europa. BAE und andere Firmen werden da einspringen!! Das ist doch wunderbar!
chaknoris
chaknoris, 23.03.2026 20:39 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/world/europe/article/3347637/uk-sending-air-defence-systems-gulf-help-counter-iranian-missile-attacks-starmer
j
jchrusty, 21. Apr 16:41 Uhr
0
Gibt’s einen Grund warum BAE Systems so schlecht läuft?
Alcudia2111
Alcudia2111, 22. Apr 13:06 Uhr
0

Gibt’s einen Grund warum BAE Systems so schlecht läuft?

In einem Jahr Plus 25% ist eine tolle Verzinsung
Hallo01
Hallo01, 12.03.2026 13:55 Uhr
0
Bin heute erstmal raus, meine Verkaufsorder wurde realisiert. Mal sehen ob es ein Fehler war. Cash ist in diesen Tagen auch nicht verkehrt.
K
KRR, 06.03.2026 22:37 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116184185735585906
M
Mario69, 13.02.2026 10:37 Uhr
0
Europa braucht Flugzeugträger, da kommt BAE zum Zuge!
P
Pietro89, 17.01.2026 22:09 Uhr
0

Da habe ich monate im Depot und hat sich kaum verändert, dann zum EK verkauf und direkt am nächsten Tag gings hoch

Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht Hab einen tag bevor trump in venezuela los gelegt hat verkauft
G
Giermann, 16.01.2026 21:01 Uhr
0
Da habe ich monate im Depot und hat sich kaum verändert, dann zum EK verkauf und direkt am nächsten Tag gings hoch
Tiroler1976
Tiroler1976, 12.01.2026 21:40 Uhr
0
🚀🚀🚀
Visualxpc
Visualxpc, 08.01.2026 5:46 Uhr
1

Tja, weil das Ding durch ist.

Du bist durch sonst niemand
L
LisaL, 25.11.2025 16:53 Uhr
0

Kurs will hier einfach nicht anspringen

Tja, weil das Ding durch ist.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2025 20:05 Uhr
0
Kurs will hier einfach nicht anspringen
h
hary_seldon, 24.10.2025 10:14 Uhr
0
Hier verbrennt man auch nur noch Geld, während der Markt nur pumpt. Absolut enttäuschend
j
jchrusty, 23.10.2025 9:11 Uhr
0
Wann wird die Dividende vom Kurs abgezogen? Bereits geschehen oder erst um 14:00 Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen