BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
m
mpmp, 28.11.2019 11:43 Uhr
0
Man kann ja momentan fast die Uhr danach stellen ... 3% hoch und 3% runter ... usw
Heavytraider
Heavytraider, 25.11.2019 16:02 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/chinesischer-konzern-baic-will-jetzt-doch-mehr-anteile-an-daimler
Olli2111
Olli2111, 21.11.2019 21:30 Uhr
0
BYD hatte ich auch mal. Aber hier gibt es ja zumindest eine ganz gute Dividende.
m
mpmp, 21.11.2019 18:11 Uhr
0
Ich hab mich gegen nachkaufen entschieden, da ich zusätzlich leider noch in BYD drin bin - bin ich im doppelten Dilemma. Ich hoffe auf ein besseres 2020.
Olli2111
Olli2111, 20.11.2019 15:26 Uhr
0
Also, ich bin seit Oktober 2017 drin und habe in der Zwischenzeit 1 mal nachgekauft. Mein EK im Schnitt liegt bei 0,72 Euro.
Olli2111
Olli2111, 20.11.2019 12:20 Uhr
0
Ich schaue nachher mal nach.
m
mpmp, 20.11.2019 8:29 Uhr
0
Wie lange bist du schon drin und was ist dein EK. Ich warte auch auf die 1€ - mein EK ist ein 1.01€ :)
Olli2111
Olli2111, 19.11.2019 20:14 Uhr
0
Ich bin hier drin. Ich rechne mit 1 Euro
m
mpmp, 19.11.2019 14:41 Uhr
0
Ist leider sehr ruhig hier im Forum geworden. Wer ist denn noch so investiert ? Und wie seht ihr das nächste Jahr bzw Jahre ?
N
Nugget_zähler, 31.10.2019 9:07 Uhr
0
Heute?
N
Nugget_zähler, 30.10.2019 14:36 Uhr
0
Wann gehts hier wieder los?
Worden
Worden, 12.10.2019 21:12 Uhr
0
Montag Rakete
Pershing
Pershing, 06.10.2019 11:28 Uhr
0
Wird leider noch dauern :(((
m
mpmp, 19.09.2019 6:33 Uhr
0
Ich hoffe auch auf die baldige eins - Mein EK 1,01€ :)
Kannsein3
Kannsein3, 18.09.2019 22:52 Uhr
0
Dann wäre ich auch mal im Plus ja
Olli2111
Olli2111, 18.09.2019 16:24 Uhr
0
Eben, besser als nichts. Ja ein paar mehr habe ich. Hoffen wir mal das sie bald wieder Richtung 1 Euro steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen