BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0846 EUR
-11,09 % -0,0106
12:44:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
m
mpmp, 24.03.2020 20:51 Uhr
0
Bei EK 0,86€ mach ich noch keine Luftsprünge - aber es geht aufwärts :)
G
Gast-754416800, 24.03.2020 20:13 Uhr
0
Sieht besser aus
G
Gast-754416800, 24.03.2020 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Gast-754416800, 23.03.2020 22:23 Uhr
0
Mal schauen
m
mpmp, 20.03.2020 7:22 Uhr
0
Ich hab gestern die erste tranche nachgekauft.
Kannsein3
Kannsein3, 19.03.2020 22:37 Uhr
0
Ich überlege auch nachzukaufen aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
m
mpmp, 18.03.2020 10:44 Uhr
0
Was denkt ihr ist der Boden erreicht ? Kann man nachkaufen ?
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 22:41 Uhr
0
04/03/2020 17:17 {I-Bank-Fokus} Goldman erhöht BAIC Motor (01858) auf HK $ 4,6 [ET Net News Agency, 4. März 2020] Goldman Sachs erhöhte sein Kursziel für BAIC Motor (01858) von 4,4 HK $ bei Bewertungsüberschreitung auf 4,6 HK $ und behielt sein "neutrales" Rating bei. Das Forschungshaus senkte seine Umsatzprognosen für 2020/21 um -6% / - 2% und den Nettogewinn um -29% / - 9%. Es heißt, dass BAIC kein Kapazitätsengagement in der Provinz Hubei hat, daher ist es auf der Produktionsseite relativ intakt. Goldman hat seine Prognosen für das Pkw-Volumen 2020 und 2021 angepasst, um die Auswirkungen des Coronavirus zwischen Ende Januar und Anfang März widerzuspiegeln . Nach einem Rückgang der Einzelhandelsbranche um -21% im Januar prognostizierte sie im Februar -75% und im März -50%, was insgesamt zu einem ersten Quartal führte Volumen -43%. Goldman geht jedoch davon aus, dass sich der Einzelhandel ab April positiv entwickeln und in 2 Stunden ein Wachstum von> 10% erzielen wird. (KL) 閱讀 全文
G
Gast-754416800, 24.02.2020 23:50 Uhr
0
Geht jetzt mit den Virus in den tiefsten Keller ever
m
mpmp, 20.02.2020 8:42 Uhr
0
Hatte gehofft, dass die BAIC Aktie stärker vom BYD und Tesla aufstiegt profitiert...
Misha05
Misha05, 19.02.2020 18:45 Uhr
0
Auch die Dividende stimmt
Alex81
Alex81, 04.02.2020 20:33 Uhr
0
Endlich steigt sie mal im positiven Gesamtmarkt
Neuemission
Neuemission, 31.01.2020 20:07 Uhr
0
Ich beobachte Baic auch schon länger. Der Kurs ist extrem gefallen. Denke dass sich in Kürze aber ein Boden bei um die 40-42 bilden kann. Vorausgesetzt dass sich dass Corona Virus nicht noch weiter ausbreitet. Unter 40 würde ich auf jeden Fall kaufen. Sollte sich langfristig sicher lohnen
Olli2111
Olli2111, 31.01.2020 10:54 Uhr
0
Ja liegt am Coronavirus. Viele chinesische Werte geben seit Tagen ab.
Alex81
Alex81, 31.01.2020 9:54 Uhr
0
Die Zahlen spiegeln in keinster Weise den Kursverlauf wieder,ich denke es liegt am Konkurrenzkampf und an diesem Coronahype!
Alex81
Alex81, 31.01.2020 9:51 Uhr
0
Man findet halt auch recht wenig über diese Firma!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,49 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
Alle Diskussionen