BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0866 EUR
-8,99 % -0,0086
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
G
Gast-754416800, 07.04.2020 12:42 Uhr
0
Nachdem es in china alles wieder hochläuft und der Rest der Welt lamgelegt ist, müsste es auch hier mal massiv steigen
G
Gast-754416800, 25.03.2020 20:12 Uhr
0
Hier geht jetzt wieder was
m
mpmp, 24.03.2020 20:51 Uhr
0
Bei EK 0,86€ mach ich noch keine Luftsprünge - aber es geht aufwärts :)
G
Gast-754416800, 24.03.2020 20:13 Uhr
0
Sieht besser aus
G
Gast-754416800, 24.03.2020 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Gast-754416800, 23.03.2020 22:23 Uhr
0
Mal schauen
m
mpmp, 20.03.2020 7:22 Uhr
0
Ich hab gestern die erste tranche nachgekauft.
Kannsein3
Kannsein3, 19.03.2020 22:37 Uhr
0
Ich überlege auch nachzukaufen aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
m
mpmp, 18.03.2020 10:44 Uhr
0
Was denkt ihr ist der Boden erreicht ? Kann man nachkaufen ?
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 22:41 Uhr
0
04/03/2020 17:17 {I-Bank-Fokus} Goldman erhöht BAIC Motor (01858) auf HK $ 4,6 [ET Net News Agency, 4. März 2020] Goldman Sachs erhöhte sein Kursziel für BAIC Motor (01858) von 4,4 HK $ bei Bewertungsüberschreitung auf 4,6 HK $ und behielt sein "neutrales" Rating bei. Das Forschungshaus senkte seine Umsatzprognosen für 2020/21 um -6% / - 2% und den Nettogewinn um -29% / - 9%. Es heißt, dass BAIC kein Kapazitätsengagement in der Provinz Hubei hat, daher ist es auf der Produktionsseite relativ intakt. Goldman hat seine Prognosen für das Pkw-Volumen 2020 und 2021 angepasst, um die Auswirkungen des Coronavirus zwischen Ende Januar und Anfang März widerzuspiegeln . Nach einem Rückgang der Einzelhandelsbranche um -21% im Januar prognostizierte sie im Februar -75% und im März -50%, was insgesamt zu einem ersten Quartal führte Volumen -43%. Goldman geht jedoch davon aus, dass sich der Einzelhandel ab April positiv entwickeln und in 2 Stunden ein Wachstum von> 10% erzielen wird. (KL) 閱讀 全文
G
Gast-754416800, 24.02.2020 23:50 Uhr
0
Geht jetzt mit den Virus in den tiefsten Keller ever
m
mpmp, 20.02.2020 8:42 Uhr
0
Hatte gehofft, dass die BAIC Aktie stärker vom BYD und Tesla aufstiegt profitiert...
Misha05
Misha05, 19.02.2020 18:45 Uhr
0
Auch die Dividende stimmt
Alex81
Alex81, 04.02.2020 20:33 Uhr
0
Endlich steigt sie mal im positiven Gesamtmarkt
Neuemission
Neuemission, 31.01.2020 20:07 Uhr
0
Ich beobachte Baic auch schon länger. Der Kurs ist extrem gefallen. Denke dass sich in Kürze aber ein Boden bei um die 40-42 bilden kann. Vorausgesetzt dass sich dass Corona Virus nicht noch weiter ausbreitet. Unter 40 würde ich auf jeden Fall kaufen. Sollte sich langfristig sicher lohnen
Olli2111
Olli2111, 31.01.2020 10:54 Uhr
0
Ja liegt am Coronavirus. Viele chinesische Werte geben seit Tagen ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen