BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0993 EUR
-1,00 % -0,0010
07:27:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:28 Uhr
0
Das war keine Feststellung, sondern Möglichkeiten.....
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Bzw was ist PPs?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Wann gab es eine Verwässerung bei BAIC. Wenn das der Fall ist, dann kann BAIC auch in Zukunft erneut eine Verwässerung durchführen?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:48 Uhr
0
Verwässerung. PPs usw.
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:38 Uhr
0
Weshalb ist die Aktie seit Jahren in Abwährtstrend?
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-china-daimler-idDEKBN27Q134
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
Ruhig bleiben Jungs und Mädls! Lasst die mal machen. Geht doch erst los
Solix
Solix, 11.11.2020 5:28 Uhr
0
3,25 HKD /- 3,27%
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 22:52 Uhr
0
@BenjoMC: das würde mich auch interessieren. Corona kann es nicht sein :).
B
BenjoMC, 10.11.2020 22:14 Uhr
0
Würde gern mal wissen warum die die letzten 3 Jahre kontinuierlich nur gefallen ist? Danke
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 21:14 Uhr
0
@DerTag. Dengfong: ist auch in staatlicher Hand. weshalb steigt Dengfong Aktie?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 17:13 Uhr
0
Baic ist noch in staatlicher Hand
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 16:05 Uhr
0
Weshalb steigt Baic nicht wie die anderen ElektroAuto-Aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen