BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
-0,80 % -0,0008
10:23:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Meiner auch 0,35 ich lass es einfach laufen
Lalib
Lalib, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Was habt ihr denn für einen EK? Klar wer bei 1€ rum eingestiegen ist, ärgert sich natürlich. Auch verständlich. Meiner liegt bei 0,35€, daher ok
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:30 Uhr
0
Ponycar empfehlen hilft hier nichts die paar Leute hier bewegen nichts
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 15:29 Uhr
0
Dongfeng ist auch ein Staatsbetrieb oder? Weshalb tut sich bei BAIC nichts. Die Aktie sinkt und sinkt und sinkt....
C
Cali29, 12.11.2020 9:04 Uhr
0
Unabhängig davon das es quasi ein staatsbetrieb ist frage ich mich wirklich ab wann die endlich gas gibt. Kommen im nächsten jahr mit 6 neuen e-modellen. Also wenn dann immer noch nichts passiert? Dachte schon das sie im sog von nio & byd ein wenig mitgezogen wird 🤔
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:03 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70015793.html
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:01 Uhr
0
Bjev ist eine Tochter von Baic Motor
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:50 Uhr
0
Bjev= Baic
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:40 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/daimler-ohne-china-ist-immer-weniger-moeglich
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:37 Uhr
0
Bjev kann ich nicht kaufen
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:16 Uhr
0
Was ist die BJEV Aktie? Ist das die gleiche Aktie wie BIAC?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 16:16 Uhr
0
@Rockyciano: poste mal bitte den Link, was du mit März.2019 meinst. Danke
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 15:39 Uhr
0
GWD oder Geely oder BIAC? Kann mich nicht entscheiden
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:26 Uhr
0
Daimler gibt es oben drauf. Abwarten!
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:25 Uhr
0
Ich sehe hier bei kgv von 7 und ab 2025 nur noch e Autos noch grosse Sprünge! Divi von 6 % on Top!
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:31 Uhr
0
Bspw., März 2019 Mach mal Deine DD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen