BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 17:27 Uhr
0
@Tennis123: ja kann man sagen :)
R
Rockyciano, 12.11.2020 17:27 Uhr
0
Zepter! Auch mal lernen. Selber lesen. Fragen ist gut. Dafür is ein Forum da. Aber für deine Fragen, musst such mal selber schauen. Die letzte Divi war 0.021 Cent ✌️
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 17:24 Uhr
0
Ja 5.7 Prozent vom Betrag aufs Jahr.. kann sich aber jährlich ändern....bist du Neu an der Börse?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 17:07 Uhr
0
Was bedeutet 5.7? 5.7% des investierten Betrages?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:51 Uhr
0
@ponycar? Danke
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:51 Uhr
0
Ab welchem Betrag zahlt sich es aus? Bzw wie hoch ist die Dividende?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:27 Uhr
0
@Tennis123?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:14 Uhr
0
Wie kriegt man Divi?
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 16:13 Uhr
0
https://industrytoday.co.uk/automotive/electric-vehicle-market-thriving-worldwide-with-top-growing-companies-baic-group--byd-company-motors--daimler-ag--ford-motor-company--general-motors--mitsubishi-motors--nissan-motor-corporation--tesla-motors--toyota-motor-corporation--volkswagen-ag-and-ot
Elli78
Elli78, 12.11.2020 16:08 Uhr
0
Divi ist gut. Allein dafür lohnt sich die zu kaufen.
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 16:06 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt, ich mache mir keinen Stress das läuft....wenn nicht nehme ich jährlich die Divi.
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Meiner auch 0,35 ich lass es einfach laufen
Lalib
Lalib, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Was habt ihr denn für einen EK? Klar wer bei 1€ rum eingestiegen ist, ärgert sich natürlich. Auch verständlich. Meiner liegt bei 0,35€, daher ok
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:30 Uhr
0
Ponycar empfehlen hilft hier nichts die paar Leute hier bewegen nichts
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 15:29 Uhr
0
Dongfeng ist auch ein Staatsbetrieb oder? Weshalb tut sich bei BAIC nichts. Die Aktie sinkt und sinkt und sinkt....
C
Cali29, 12.11.2020 9:04 Uhr
0
Unabhängig davon das es quasi ein staatsbetrieb ist frage ich mich wirklich ab wann die endlich gas gibt. Kommen im nächsten jahr mit 6 neuen e-modellen. Also wenn dann immer noch nichts passiert? Dachte schon das sie im sog von nio & byd ein wenig mitgezogen wird 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen