BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0869 EUR
-8,67 % -0,0083
18:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
DerTag
DerTag, 13.11.2020 5:00 Uhr
0
Chinesen haben heute keine Interesse an baic 🤔
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:55 Uhr
0
Stehen wieder bei 0,34€
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:51 Uhr
0
Heute wird's nix mit Erholung
s
stringmo17, 12.11.2020 21:53 Uhr
0
Hallo, weiß einer warum die Spreads zwischen Brief Geldkurs so hoch sind ? 😅
d
derAndi22, 12.11.2020 21:22 Uhr
0
Hatte heute mal wieder nachgelegt, ich glaube an die Story und das es irgendwann mal los gehen muss.
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:21 Uhr
0
Der Markt ist groß genug, da sollte schon noch einige Luft nach oben sein. Man muss nur Geduld mitbringen.
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
für uns
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
Die Reise beginnt erst! Ich freu mich
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/elektro-suv-arcfox-alpha-t-serienmodell-2020/
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:05 Uhr
0
Schaut mal hier schon Jahre her aber....sieht man wie weit die schon vor Jahren waren...https://www.pinterest.de/pin/699535754601091523/
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:01 Uhr
0
Hallo, habe mich hier heute auch eingekauft. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 20:56 Uhr
0
Ja mach das
T
TomKurs, 12.11.2020 20:15 Uhr
0
Ich mach mir erst mal ein Bier auf. Prost und bis morgen 😀🍻
DerTag
DerTag, 12.11.2020 20:14 Uhr
0
0.33 ek
Thorst
Thorst, 12.11.2020 20:14 Uhr
0
Strong buy überwiegt 👌
Thorst
Thorst, 12.11.2020 20:13 Uhr
0
Ihr habt mich geil auf baic gemacht 😂😉 die eiert ja schon ewig zwischen 32-35cent Mal schauen ob es diesmal für einen aufwärtsttend reicht. Hab Grad noch gelesen ALLE Kursziele (laut Yahoo finanzen app 28 Stück ) sind zwischen 3,54-16,24HKD und wir stehen gerade Mal bei 3,21HKD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen