BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
M
MaHa, 17.11.2020 20:02 Uhr
0
Nachbörslich dann doch noch hoch. Vielleicht wird es noch besser!? 😉
JST_BY
JST_BY, 17.11.2020 16:10 Uhr
0
Meint ihr wirklich, dass der Corona Boden durchstoßen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Und der Rest ist Geduld.
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/china-auto.news/post/baic-ex3-neuer-kompakter-elektro-suv/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:56 Uhr
0
Man kann alles schlecht schreiben....möchte mal wissen was der ceo von z.b itm verdient...die machen 4 Millonen Umsatz und sind mit 1.6 Millarden bewertet....ist zwar anderer Bereich aber könnte man auch sehr schlecht schreiben...dort lobt man aber in den Himmel.
A
AKTIONÄR2020, 17.11.2020 9:35 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/how-should-investors-react-to-baic-motors-hkg1958-ceo-pay/amp/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 9:23 Uhr
0
Wird schon.....
Thorst
Thorst, 17.11.2020 7:32 Uhr
0
Ja wenn sie value ist dann ist sie unterbewertet. Zur Zeit sind so gut wie alle values unterbewertet.
M
MaHa, 17.11.2020 7:02 Uhr
0
Hoffentlich! 😎
M
MaHa, 17.11.2020 6:54 Uhr
0
Tech fällt, Value steigt nach den Impfstoff News.....
M
MaHa, 17.11.2020 6:53 Uhr
0
Dann ist Baic M. ein Value Wert 😉
Thorst
Thorst, 17.11.2020 6:27 Uhr
0
Musste
Thorst
Thorst, 17.11.2020 6:26 Uhr
0
Jo heute sieht's super aus 💪 die kommt endlich müsste wohl nochmal die 3 HKD testen bevor sie heute rauf geht, Mal schauen so wir Freitag stehen
Humpi
Humpi, 17.11.2020 5:27 Uhr
0
+5,7%
M
MaHa, 17.11.2020 4:57 Uhr
0
Moin schönen Dank PDM für deine erklärenden Worte. Dann waren meine Recherchen zu Baic völlig daneben. Haben wir hier auf das falsche Pferd gesetzt oder was kann den Kurs beflügeln?
P
PDM, 16.11.2020 21:22 Uhr
0
Aber bestimmt bald wenn die Liquidität fehlt
P
PDM, 16.11.2020 21:22 Uhr
0
Sind nicht börsennotiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen