BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Pershing
Pershing, 26.01.2021 10:33 Uhr
0
Baic motors wird sich gut entwickeln - bald kommt ein Auftrag Autos für eine Firma zu Bauen, das habe ich im Gefühl 😎
S
SilverDaFox, 26.01.2021 9:20 Uhr
0
Falls jemand Daten sucht einfach bei Chrom öffnen und auf deutsch übersetzt
S
SilverDaFox, 26.01.2021 9:20 Uhr
0
Der wird aktuell gehalten letzte Info 29.12.2020
S
SilverDaFox, 26.01.2021 9:20 Uhr
0
Habe mir noch Mal die HP angeschaut. Sie pflegen nur den chinesischen Teil
Worden
Worden, 26.01.2021 9:15 Uhr
0
Sieht jetzt dumm aus hier
Bubu74
Bubu74, 26.01.2021 9:12 Uhr
0
So wieder 50k St nachgelegt EK auf 0.326 gedrückt 💪
S
SilverDaFox, 24.01.2021 19:16 Uhr
0
Aber davon hat glaube ich BAIC Motor wieder nichts
N
NIRO2013, 23.01.2021 15:43 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/01/23/sk-innovation-steigt-in-das-geschaeft-mit-batterietausch-technologie-ein/
S
SilverDaFox, 22.01.2021 16:09 Uhr
0
Und das geely jetzt Motoren für Daimler baut finde ich jetzt auch nicht gerade positiv
S
SilverDaFox, 22.01.2021 16:08 Uhr
0
Sieh schafft es nicht einen Boden bei 3hkd zu bilden
S
SilverDaFox, 22.01.2021 13:21 Uhr
0
👍
Z
Zapp1971, 22.01.2021 11:23 Uhr
0
Laufen lassen ... hatte neulich mal einen Leihwagen von BAIC ... gibt schlechtere ... die Chancen sind größer als das Risiko ...
Thorst
Thorst, 22.01.2021 7:15 Uhr
0
Die Konsolidierung ist nicht zuende wenn sie nicht heute über den 3,0 in HKD Mal schließt
Thorst
Thorst, 22.01.2021 7:15 Uhr
0
Leider wieder unter die 3,0 gefallen 🤷🏽‍♂️ gesamt Markt in China heute rot....
Palma
Palma, 20.01.2021 23:19 Uhr
0
Baic lasse ich laufen ... von mir aus ganz ganz lange !
S
SilverDaFox, 20.01.2021 23:16 Uhr
0
Da sind die ganzen Lithium aktien derzeit richtiges zocken
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen