BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1025
EUR
-1,16 % -0,0012
08:23:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
S
SilverDaFox,
16.03.2021 11:33 Uhr
0
Der Wagen in der einfachsten Ausstattung kostet ein knappes Jahresgehalt von 100.00 Yuan.
S
SilverDaFox,
16.03.2021 11:31 Uhr
0
Das ist ein Auto für die neue grosse Mitte der Gesellschaft
S
SilverDaFox,
16.03.2021 11:31 Uhr
0
Wenn der neue X-7 erstmal richtig anläuft in China sehe ich wieder mehr Potential
Worden,
12.03.2021 13:44 Uhr
1
Man müsste dabeisein, denke ich. Es kann sein,dass die hier plötzlich gute Nachrichten reinstellen und auch für die elektromobilität arbeiten und dann steigt der Kurs
t
tenovisGTO,
05.03.2021 18:08 Uhr
0
Ich denke auch , solides Unternehmen, gute Divi und kann eigentlich nur nach oben gehen. Dazu gibt es hier weniger Kopfschmerzen als bei de US Aktien
Elli78,
05.03.2021 13:45 Uhr
1
Nach meiner Meinung schon. Ist zwar die letzte Zeit null gestiegen aber großartig fallen wird sie auch nicht und gibt eine gute Dividende
G
Goldfinger1,
05.03.2021 12:54 Uhr
1
Ist die Aktie einen Kauf wert !
H
Hartz999,
04.03.2021 17:30 Uhr
1
Es bringt nichts, wenn man alle Nachrichten sämtlicher Tochterunternehmen der BAIC group hier zum Besten gibt. Das hilft BAIC motor -selbst ein Tochterunternehmen der BAIC group- auch nicht.
S
SilverDaFox,
04.03.2021 10:07 Uhr
3
Leider ist die baic BluePark hier nicht handelbar
N
NIRO2013,
03.03.2021 12:37 Uhr
0
https://www.caixinglobal.com/2021-03-03/baic-bluepark-to-debut-first-electric-vehicle-powered-by-huawei-lidar-technology-in-april-101670001.html
t
tenovisGTO,
03.03.2021 10:56 Uhr
0
Habe beide :-) Gac hat nicht die hohe Dividende.
M
MehrLicht,
03.03.2021 10:44 Uhr
0
Alles verkauft und Guangzhou aufgestockt.....
t
tenovisGTO,
03.03.2021 8:17 Uhr
0
Ich werde hier weiter nachkaufen
t
tenovisGTO,
03.03.2021 8:16 Uhr
0
Chinese carmaker BAIC Motor Corp aims to stop selling own-branded conventional fuel-powered cars by 2025, the official China Daily said on Tuesday, amid a major push by Beijing to shift automakers toward electric and plug-in hybrid cars.
t
tenovisGTO,
03.03.2021 7:32 Uhr
0
Glauben und bleiben Sie bei Ihree Theorie!
Ich habe mich informiert .
T
Tr4d3r,
03.03.2021 6:09 Uhr
0
@tenivosGTO: "Die sollten alle Mal lesen und sich informieren." BJEV ist die Tochter der BAIC Group, welche auf Elektroantriebe fokussiert ist. Nicht BAIC Motor...
Wer im Glashaus sitzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |