BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08685 EUR
-8,72 % -0,00830
17:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
m
mpmp, 24.03.2020 20:51 Uhr
0
Bei EK 0,86€ mach ich noch keine Luftsprünge - aber es geht aufwärts :)
G
Gast-754416800, 24.03.2020 20:13 Uhr
0
Sieht besser aus
G
Gast-754416800, 24.03.2020 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Gast-754416800, 23.03.2020 22:23 Uhr
0
Mal schauen
m
mpmp, 20.03.2020 7:22 Uhr
0
Ich hab gestern die erste tranche nachgekauft.
Kannsein3
Kannsein3, 19.03.2020 22:37 Uhr
0
Ich überlege auch nachzukaufen aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
m
mpmp, 18.03.2020 10:44 Uhr
0
Was denkt ihr ist der Boden erreicht ? Kann man nachkaufen ?
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 22:41 Uhr
0
04/03/2020 17:17 {I-Bank-Fokus} Goldman erhöht BAIC Motor (01858) auf HK $ 4,6 [ET Net News Agency, 4. März 2020] Goldman Sachs erhöhte sein Kursziel für BAIC Motor (01858) von 4,4 HK $ bei Bewertungsüberschreitung auf 4,6 HK $ und behielt sein "neutrales" Rating bei. Das Forschungshaus senkte seine Umsatzprognosen für 2020/21 um -6% / - 2% und den Nettogewinn um -29% / - 9%. Es heißt, dass BAIC kein Kapazitätsengagement in der Provinz Hubei hat, daher ist es auf der Produktionsseite relativ intakt. Goldman hat seine Prognosen für das Pkw-Volumen 2020 und 2021 angepasst, um die Auswirkungen des Coronavirus zwischen Ende Januar und Anfang März widerzuspiegeln . Nach einem Rückgang der Einzelhandelsbranche um -21% im Januar prognostizierte sie im Februar -75% und im März -50%, was insgesamt zu einem ersten Quartal führte Volumen -43%. Goldman geht jedoch davon aus, dass sich der Einzelhandel ab April positiv entwickeln und in 2 Stunden ein Wachstum von> 10% erzielen wird. (KL) 閱讀 全文
G
Gast-754416800, 24.02.2020 23:50 Uhr
0
Geht jetzt mit den Virus in den tiefsten Keller ever
m
mpmp, 20.02.2020 8:42 Uhr
0
Hatte gehofft, dass die BAIC Aktie stärker vom BYD und Tesla aufstiegt profitiert...
Misha05
Misha05, 19.02.2020 18:45 Uhr
0
Auch die Dividende stimmt
Alex81
Alex81, 04.02.2020 20:33 Uhr
0
Endlich steigt sie mal im positiven Gesamtmarkt
Neuemission
Neuemission, 31.01.2020 20:07 Uhr
0
Ich beobachte Baic auch schon länger. Der Kurs ist extrem gefallen. Denke dass sich in Kürze aber ein Boden bei um die 40-42 bilden kann. Vorausgesetzt dass sich dass Corona Virus nicht noch weiter ausbreitet. Unter 40 würde ich auf jeden Fall kaufen. Sollte sich langfristig sicher lohnen
Olli2111
Olli2111, 31.01.2020 10:54 Uhr
0
Ja liegt am Coronavirus. Viele chinesische Werte geben seit Tagen ab.
Alex81
Alex81, 31.01.2020 9:54 Uhr
0
Die Zahlen spiegeln in keinster Weise den Kursverlauf wieder,ich denke es liegt am Konkurrenzkampf und an diesem Coronahype!
Alex81
Alex81, 31.01.2020 9:51 Uhr
0
Man findet halt auch recht wenig über diese Firma!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen