BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0856
EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
G
Gast-754416800,
07.04.2020 12:42 Uhr
0
Nachdem es in china alles wieder hochläuft und der Rest der Welt lamgelegt ist, müsste es auch hier mal massiv steigen
G
Gast-754416800,
25.03.2020 20:12 Uhr
0
Hier geht jetzt wieder was
m
mpmp,
24.03.2020 20:51 Uhr
0
Bei EK 0,86€ mach ich noch keine Luftsprünge - aber es geht aufwärts :)
G
Gast-754416800,
24.03.2020 20:13 Uhr
0
Sieht besser aus
G
Gast-754416800,
24.03.2020 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Gast-754416800,
23.03.2020 22:23 Uhr
0
Mal schauen
m
mpmp,
20.03.2020 7:22 Uhr
0
Ich hab gestern die erste tranche nachgekauft.
Kannsein3,
19.03.2020 22:37 Uhr
0
Ich überlege auch nachzukaufen aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
m
mpmp,
18.03.2020 10:44 Uhr
0
Was denkt ihr ist der Boden erreicht ? Kann man nachkaufen ?
Olli2111,
04.03.2020 22:41 Uhr
0
04/03/2020 17:17
{I-Bank-Fokus} Goldman erhöht BAIC Motor (01858) auf HK $ 4,6
[ET Net News Agency, 4. März 2020] Goldman Sachs erhöhte sein Kursziel für BAIC Motor
(01858) von 4,4 HK $ bei Bewertungsüberschreitung auf 4,6 HK $ und behielt sein "neutrales" Rating bei.
Das Forschungshaus senkte seine Umsatzprognosen für 2020/21 um -6% / - 2% und den Nettogewinn um
-29% / - 9%. Es heißt, dass BAIC kein Kapazitätsengagement in der Provinz Hubei hat, daher ist es
auf der Produktionsseite relativ intakt.
Goldman hat seine Prognosen für das Pkw-Volumen 2020 und 2021 angepasst, um die
Auswirkungen des Coronavirus zwischen Ende Januar und Anfang März widerzuspiegeln . Nach einem Rückgang der Einzelhandelsbranche um -21%
im Januar prognostizierte sie im Februar -75% und im März -50%, was insgesamt zu einem ersten Quartal führte
Volumen -43%. Goldman geht jedoch davon aus, dass sich der Einzelhandel ab April positiv entwickeln und
in 2 Stunden ein Wachstum von> 10% erzielen wird. (KL)
閱讀 全文
G
Gast-754416800,
24.02.2020 23:50 Uhr
0
Geht jetzt mit den Virus in den tiefsten Keller ever
m
mpmp,
20.02.2020 8:42 Uhr
0
Hatte gehofft, dass die BAIC Aktie stärker vom BYD und Tesla aufstiegt profitiert...
Misha05,
19.02.2020 18:45 Uhr
0
Auch die Dividende stimmt
Alex81,
04.02.2020 20:33 Uhr
0
Endlich steigt sie mal im positiven Gesamtmarkt
Neuemission,
31.01.2020 20:07 Uhr
0
Ich beobachte Baic auch schon länger. Der Kurs ist extrem gefallen. Denke dass sich in Kürze aber ein Boden bei um die 40-42 bilden kann. Vorausgesetzt dass sich dass Corona Virus nicht noch weiter ausbreitet. Unter 40 würde ich auf jeden Fall kaufen. Sollte sich langfristig sicher lohnen
Olli2111,
31.01.2020 10:54 Uhr
0
Ja liegt am Coronavirus. Viele chinesische Werte geben seit Tagen ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |