BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-china-daimler-idDEKBN27Q134
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
Ruhig bleiben Jungs und Mädls! Lasst die mal machen. Geht doch erst los
Solix
Solix, 11.11.2020 5:28 Uhr
0
3,25 HKD /- 3,27%
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 22:52 Uhr
0
@BenjoMC: das würde mich auch interessieren. Corona kann es nicht sein :).
B
BenjoMC, 10.11.2020 22:14 Uhr
0
Würde gern mal wissen warum die die letzten 3 Jahre kontinuierlich nur gefallen ist? Danke
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 21:14 Uhr
0
@DerTag. Dengfong: ist auch in staatlicher Hand. weshalb steigt Dengfong Aktie?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 17:13 Uhr
0
Baic ist noch in staatlicher Hand
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 16:05 Uhr
0
Weshalb steigt Baic nicht wie die anderen ElektroAuto-Aktien?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 10:23 Uhr
0
Ne baic war heut bärenstark
M
MaHa, 10.11.2020 8:39 Uhr
0
Geht wieder hoch. Wird nicht so schlimm, wie bei anderen 😉
DerTag
DerTag, 10.11.2020 8:27 Uhr
0
Baic wird Anfang 2021 spannend
Palma
Palma, 10.11.2020 6:03 Uhr
0
Nach so einer Rally 🙈kann es nur noch rot werden 😢aber Baic sieht noch gut aus 😂nur meine byd nicht
M
MaHa, 10.11.2020 6:01 Uhr
0
Bebbi: die Chinesen schichten um. Wird heute ein spannender Tag mit roten Vorzeichen für die meisten Chinawerte....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen