BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0869 EUR
-8,67 % -0,0083
19:06:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:40 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/daimler-ohne-china-ist-immer-weniger-moeglich
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:37 Uhr
0
Bjev kann ich nicht kaufen
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:16 Uhr
0
Was ist die BJEV Aktie? Ist das die gleiche Aktie wie BIAC?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 16:16 Uhr
0
@Rockyciano: poste mal bitte den Link, was du mit März.2019 meinst. Danke
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 15:39 Uhr
0
GWD oder Geely oder BIAC? Kann mich nicht entscheiden
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:26 Uhr
0
Daimler gibt es oben drauf. Abwarten!
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:25 Uhr
0
Ich sehe hier bei kgv von 7 und ab 2025 nur noch e Autos noch grosse Sprünge! Divi von 6 % on Top!
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:31 Uhr
0
Bspw., März 2019 Mach mal Deine DD
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:28 Uhr
0
Das war keine Feststellung, sondern Möglichkeiten.....
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Bzw was ist PPs?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Wann gab es eine Verwässerung bei BAIC. Wenn das der Fall ist, dann kann BAIC auch in Zukunft erneut eine Verwässerung durchführen?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:48 Uhr
0
Verwässerung. PPs usw.
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:38 Uhr
0
Weshalb ist die Aktie seit Jahren in Abwährtstrend?
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen