BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
-1,91 % 0,00
21:03:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja dongfeng war bis vor ein paar Wochen das gleiche die hat mächtig aufgeholt hier ist noch nix passiert denke auch es kommt hier bald ne Ausbruch
T
TomKurs, 12.11.2020 19:08 Uhr
0
Sehr spannend was da die nächsten Stunden passieren wird 😀
B
Bogeyman, 12.11.2020 19:06 Uhr
0
EBIT war von BAIC in den letzten Jahren deutlich besser als von BYD
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Ja stimmt mit kgv 7🤦‍♂️
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Dann Corona, Zahlen eingebrochen usw. Sind ja schon lange Autobauer im Gegensatz zu dem gehypten Käse
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:03 Uhr
0
Baic hat viele Aktien rausgegeben. Z.B. Sehr sehr viele an Mercedes, Daimler. ......
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
SagenTennis und ich schon lange! Da geht es evtl. los, während LI, Nio, Byd, Xpend schon auf krassem Niveau sind
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
Ja war wohl ne Anzeige Fehler beim Kauf 🤷🏽‍♂️
B
Bogeyman, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
Warum hat BYD so eine starke Rallye hingelegt, wohingegen BAIC in den letzten Monaten gesunken ist?
Lalib
Lalib, 12.11.2020 19:01 Uhr
0
Thorst der Kurs steht doch aktuell bei 0,39€???
s
stringmo17, 12.11.2020 19:00 Uhr
0
Die haben ja voll wenig market cap. Das ist auf jeden Fall sehr viel potenzial
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:00 Uhr
0
Bei 1 euro ist es dann egal...😉
T
TomKurs, 12.11.2020 18:59 Uhr
0
Wirst es überleben 😂🙋🏼‍♂️
Thorst
Thorst, 12.11.2020 18:58 Uhr
0
Was für ein kack jetzt hab ich für 0,39€ gekauft obwohl er mir 0,374 angezeigt hat...manchmal ist das es mies
R
Rockyciano, 12.11.2020 18:57 Uhr
0
Ja. Startet
M
MaHa, 12.11.2020 18:50 Uhr
0
Holla die Waldfee....jetzt geht's los 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -8,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,41 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,84 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen