BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
-2,89 % -0,003
19:36:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:41 Uhr
0
Und nochmal kgv von 7...die fahren hier fett Gewinne und haben schon überall ihre Vertretungen, brauchen kein Netz aufzubauen
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:35 Uhr
0
Geduld! Glas halb leer oder wie? Lass hoch, runter, hoch....... 2021 geht es richtig los. Während andere wie Nio von anderen produzieren lasen müssen, hat Baic alles, was es für die Serienfertigung braucht
B
BenjoMC, 12.11.2020 19:34 Uhr
0
Hoffentlich freut sich China nicht auf unser Geld und fährt die Gewinne ein
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:33 Uhr
0
Vielleicht wird baic nun mehr wahrgenommen...
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
https://cntechpost.com/2020/11/12/didi-and-baic-unveil-next-gen-l4-self-driving-car/
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
News
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Ist doch erst der Anfang. Noch nichts passiert
L
Legend007, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Warum steigt die??
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.11.2020 19:26 Uhr
0
😍 Ich liebe solche Momente 😍
T
TomKurs, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
👍
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
Jo selbst der Geldkurs liegt bei über 38cent jetzt das sieht sehr gut aus scheint nicht nur Luft zu sein bin Mal gespannt 😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:20 Uhr
0
Hoffe das zucken vor dem Ausbruch...
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.11.2020 19:18 Uhr
0
Aktuell kommt sie gut vom Boden weg
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 19:15 Uhr
0
Diese Aktie ist aktuell unberechenbar. Mal steigt mal sinkt. Wieso auch immer
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:10 Uhr
0
Dongfeng hab ich behalten da geht noch mehr 😉 die muss nur Mal luftholen nach so einem Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen