BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0876 EUR
-7,93 % -0,0076
08:17:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:55 Uhr
0
Stehen wieder bei 0,34€
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:51 Uhr
0
Heute wird's nix mit Erholung
s
stringmo17, 12.11.2020 21:53 Uhr
0
Hallo, weiß einer warum die Spreads zwischen Brief Geldkurs so hoch sind ? 😅
d
derAndi22, 12.11.2020 21:22 Uhr
0
Hatte heute mal wieder nachgelegt, ich glaube an die Story und das es irgendwann mal los gehen muss.
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:21 Uhr
0
Der Markt ist groß genug, da sollte schon noch einige Luft nach oben sein. Man muss nur Geduld mitbringen.
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
für uns
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
Die Reise beginnt erst! Ich freu mich
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/elektro-suv-arcfox-alpha-t-serienmodell-2020/
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:05 Uhr
0
Schaut mal hier schon Jahre her aber....sieht man wie weit die schon vor Jahren waren...https://www.pinterest.de/pin/699535754601091523/
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:01 Uhr
0
Hallo, habe mich hier heute auch eingekauft. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 20:56 Uhr
0
Ja mach das
T
TomKurs, 12.11.2020 20:15 Uhr
0
Ich mach mir erst mal ein Bier auf. Prost und bis morgen 😀🍻
DerTag
DerTag, 12.11.2020 20:14 Uhr
0
0.33 ek
Thorst
Thorst, 12.11.2020 20:14 Uhr
0
Strong buy überwiegt 👌
Thorst
Thorst, 12.11.2020 20:13 Uhr
0
Ihr habt mich geil auf baic gemacht 😂😉 die eiert ja schon ewig zwischen 32-35cent Mal schauen ob es diesmal für einen aufwärtsttend reicht. Hab Grad noch gelesen ALLE Kursziele (laut Yahoo finanzen app 28 Stück ) sind zwischen 3,54-16,24HKD und wir stehen gerade Mal bei 3,21HKD
d
derAndi22, 12.11.2020 20:12 Uhr
0
Bin fast bei 1€ aber ich lasse es laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen