BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09515 EUR
-3,60 % -0,00355
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
d
derAndi22, 12.11.2020 20:12 Uhr
0
Welchen ek habt ihr denn hier?
Thorst
Thorst, 12.11.2020 20:09 Uhr
0
Jo bei alles über bzw unter 5% blinkt das Handy eh auf 😂 🙈
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 20:08 Uhr
0
Morgen nach aufstehen als erstes kurs checken😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:57 Uhr
0
TOP
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:53 Uhr
0
Autos sehen auch nicht schlecht aus👆
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:53 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=aECfY6lPZEk
Lalib
Lalib, 12.11.2020 19:47 Uhr
0
XPeng knallt auch wieder hoch
Lalib
Lalib, 12.11.2020 19:47 Uhr
0
Das Forum hier ist auch deutlich voller geworden in letzter Zeit, vermute das vermehrt hier einige die Aktie entdeckt haben.
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:41 Uhr
0
Und nochmal kgv von 7...die fahren hier fett Gewinne und haben schon überall ihre Vertretungen, brauchen kein Netz aufzubauen
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:35 Uhr
0
Geduld! Glas halb leer oder wie? Lass hoch, runter, hoch....... 2021 geht es richtig los. Während andere wie Nio von anderen produzieren lasen müssen, hat Baic alles, was es für die Serienfertigung braucht
B
BenjoMC, 12.11.2020 19:34 Uhr
0
Hoffentlich freut sich China nicht auf unser Geld und fährt die Gewinne ein
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:33 Uhr
0
Vielleicht wird baic nun mehr wahrgenommen...
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
https://cntechpost.com/2020/11/12/didi-and-baic-unveil-next-gen-l4-self-driving-car/
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
News
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Ist doch erst der Anfang. Noch nichts passiert
L
Legend007, 12.11.2020 19:28 Uhr
0
Warum steigt die??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen