Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
-1,91 % 0,00
14:40:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.443
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:10 Uhr
0
Das könnte den Kurs schon etwas bewegen
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:10 Uhr
0
Ja genau
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:09 Uhr
0
Tiefer kann es kaum noch Falle
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:08 Uhr
0
Mal abwarten
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:08 Uhr
0
Dachte nach mehren Artikeln das wäre 21
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:07 Uhr
0
https://www.e-autos.de/hersteller/baic/
S
SilverDaFox,
16.11.2020 18:06 Uhr
0
Baic will doch auch ein e Auto produzieren
DerTag,
16.11.2020 18:05 Uhr
0
Ja sehe bei HKD die Nacht auch kein +
C
Cali29,
16.11.2020 18:05 Uhr
0
Soviel ich in Erinnerung habe haben letztens die asiatischen börsen nicht an das plus angeknüpft nach der biontech meldung. Sollte byd auf 15 kommen schichte ich um.
2
21441,
16.11.2020 18:04 Uhr
0
Das KGV ist niedrig. Allerdings für ein Automobilunternehmen abseits des Elektro Hypes auch nicht außergewöhnlich niedrig
Vor allem aber bleibt das KGV nur so niedrig, so lange 50% der Gewinne von Beijing Benz auch bei BAIC Motor bleiben. Verschwinden die Gewinne aus der Bilanz, ist das KGV ganz schnell in ganz anderen Sphären. Beziehungsweise wäre ohne Beijing Benz nicht mal ein Gewinn vorhanden, mit dem sich ein KGV berechnen ließe.
P
PDM,
16.11.2020 17:55 Uhr
0
Bin immer noch im Plus 😅 erstaunlich. Bei vielen Aktien wirkende die News später denke morgen wird in China grün
M
MaHa,
16.11.2020 15:56 Uhr
0
Geht hoch....erstaunlich 😉
P
PDM,
16.11.2020 13:15 Uhr
0
Daimler hat viel investiert aber irgendwann Mal soll Daimler nur für einen Partner oder zwei entscheiden.
2
21441,
16.11.2020 13:08 Uhr
0
Denke auch. Ich habe hier auch eine Position. Baue darauf, dass die Eigenmarke doch noch profitabel wird und Daimler hier erstmal nichts an der Beteiligung ändert und weiter Umsatz liefert. Vor 3 Jahren hat Daimler angefangen Batterie Fabriken in Zusammenarbeit mit BAIC Motor zu bauen.
Die Batteriefabriken waren damals für 2020 angekündigt. Ich habe das Gefühl, da könnte was Gutes kommen
Aber die Risiken sind halt schon vorhanden, gerade wenn Daimler sich mehr und mehr zurückziehen sollte. Daher baue ich meine Position nicht weiter aus
P
PDM,
16.11.2020 13:02 Uhr
0
Bin aber überzeugt dass wir den Kurs vor Korona wieder sehen werden
P
PDM,
16.11.2020 13:01 Uhr
0
Na dann abwarten und die kleine Portion liegen lassen damit ich nichts den Boom oder Insolvenz verpasse 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | Alle Diskussionen |