BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
B
BenjoMC, 18.11.2020 10:35 Uhr
0
Irgendwann vielleicht mal auf 1 Euro wenn überhaupt 🙈
R
Rockyciano, 18.11.2020 8:31 Uhr
0
Ace_1 Nein. Geduld
M
MaHa, 18.11.2020 3:55 Uhr
0
Bestimmt nicht. Abwarten 😉
Ace_1
Ace_1, 17.11.2020 22:55 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen Meint ihr die Aktie hier geht ähnlich so ab wie Nio oder byd??
DerTag
DerTag, 17.11.2020 20:54 Uhr
0
Normal 😅 wir treiben hoch und die sacken ein
M
MaHa, 17.11.2020 20:37 Uhr
0
Chinesen verkaufen morgen den Kurs wieder 🛩
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 20:33 Uhr
0
Die Zeiten vor Corona kommen schon noch wieder
M
MaHa, 17.11.2020 20:02 Uhr
0
Nachbörslich dann doch noch hoch. Vielleicht wird es noch besser!? 😉
JST_BY
JST_BY, 17.11.2020 16:10 Uhr
0
Meint ihr wirklich, dass der Corona Boden durchstoßen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Und der Rest ist Geduld.
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/china-auto.news/post/baic-ex3-neuer-kompakter-elektro-suv/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:56 Uhr
0
Man kann alles schlecht schreiben....möchte mal wissen was der ceo von z.b itm verdient...die machen 4 Millonen Umsatz und sind mit 1.6 Millarden bewertet....ist zwar anderer Bereich aber könnte man auch sehr schlecht schreiben...dort lobt man aber in den Himmel.
A
AKTIONÄR2020, 17.11.2020 9:35 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/how-should-investors-react-to-baic-motors-hkg1958-ceo-pay/amp/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 9:23 Uhr
0
Wird schon.....
Thorst
Thorst, 17.11.2020 7:32 Uhr
0
Ja wenn sie value ist dann ist sie unterbewertet. Zur Zeit sind so gut wie alle values unterbewertet.
M
MaHa, 17.11.2020 7:02 Uhr
0
Hoffentlich! 😎
M
MaHa, 17.11.2020 6:54 Uhr
0
Tech fällt, Value steigt nach den Impfstoff News.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen