BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
C
CHK91, 14.12.2020 8:50 Uhr
0
Moin
S
SonKale, 14.12.2020 8:28 Uhr
0
Guten Morgen
A
AKTIONÄR2020, 12.12.2020 15:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/baic-motor-corporation-limited-hkg1958-shares-could-be-40-be/amp
C
Cali29, 11.12.2020 13:05 Uhr
0
Hab schon geschrieben. Vor allem möchte ich von ihnen wissen wie baic motors zum thema e mobilität steht. Und NICHT die BJEV e-sparte. Melde mich sobald ich was weiß...
Elli78
Elli78, 11.12.2020 11:59 Uhr
0
Super Idee Retlaw😀 vielleicht antworten Sie
C
Cali29, 11.12.2020 9:34 Uhr
0
Ich weiß. Werde den verein mal anschreiben was sie planen. Vielleicht bekomme ich ja eine antwort. Wenn ja stell ichs hier rein ...
T
TomKurs, 11.12.2020 8:38 Uhr
0
Aber vielleicht zündet sie irgendwann. Dann muss aber auch echt was kommen. Abwarten 🙋🏼‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 8:37 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin erst mal raus und beobachte das mal weiter. Euch viel Erfolg. Vielleicht passiert was aber ich sehe im Moment keinen Anstieg....
C
Cali29, 11.12.2020 8:35 Uhr
0
Okay. Die minus grenze ist besprochen. Nun mal die andere Richtung. Gehts in den nächsten 5 jahren nochmal auf 1?
T
TomKurs, 11.12.2020 8:19 Uhr
0
Ich glaube es auch 🤦🏻‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 7:57 Uhr
0
Ein schleichender Prozess. Und dann stehste irgendwann auf 0,22
Ertan26
Ertan26, 11.12.2020 2:07 Uhr
0
.
Elli78
Elli78, 10.12.2020 22:11 Uhr
0
🚀🚀🚀 ok dann lassen wir die Raketen fliegen🥳😅
M
MaHa, 10.12.2020 21:29 Uhr
0
Elli, wir sind auf der Überholspur 🥳
Elli78
Elli78, 10.12.2020 21:23 Uhr
0
Morgen früh wieder die gewohnte Farbe hier Maha🙈
Elli78
Elli78, 10.12.2020 21:22 Uhr
0
Das stimmt Ponycar ich sag ja tiefer geht immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen