BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1003 EUR
-1,62 % -0,0017
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
C
Cali29, 14.12.2020 13:56 Uhr
0
Ich auch. Obwohl ich mit minus nicht verkaufen werde. Es ist aber schon ärgerlich das sie nicht mal 2 tage hintereinander im plus bleiben kann. Hoffe doch das sie 2021 wieder richtung 0,4 geht. Dann entscheide ich weiter...
Bubu74
Bubu74, 14.12.2020 13:48 Uhr
0
Höchste Zeit das es wieder über 35 Cent kommt. Verliere so langsam die Geduld.. Aber Hoffnung stirbt zuletzt..
C
CHK91, 14.12.2020 9:40 Uhr
0
Heute Mal im Plus in Hongkong... Gutes Zeichen
C
Cali29, 14.12.2020 9:27 Uhr
0
Naja. Muß jeder selbst wissen. Ich steige sicher in keine aktie ein die in kurzer zeit 200% plus gemacht hat. Aber dennoch viel glück.
T
TomKurs, 14.12.2020 9:19 Uhr
0
Freitag mal alles richtig gemacht. Hier raus und bei great wall motor rein. Da bewegt sich was. Weiter hier viel Erfolg
C
CHK91, 14.12.2020 8:50 Uhr
0
Moin
S
SonKale, 14.12.2020 8:28 Uhr
0
Guten Morgen
A
AKTIONÄR2020, 12.12.2020 15:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/baic-motor-corporation-limited-hkg1958-shares-could-be-40-be/amp
C
Cali29, 11.12.2020 13:05 Uhr
0
Hab schon geschrieben. Vor allem möchte ich von ihnen wissen wie baic motors zum thema e mobilität steht. Und NICHT die BJEV e-sparte. Melde mich sobald ich was weiß...
Elli78
Elli78, 11.12.2020 11:59 Uhr
0
Super Idee Retlaw😀 vielleicht antworten Sie
C
Cali29, 11.12.2020 9:34 Uhr
0
Ich weiß. Werde den verein mal anschreiben was sie planen. Vielleicht bekomme ich ja eine antwort. Wenn ja stell ichs hier rein ...
T
TomKurs, 11.12.2020 8:38 Uhr
0
Aber vielleicht zündet sie irgendwann. Dann muss aber auch echt was kommen. Abwarten 🙋🏼‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 8:37 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin erst mal raus und beobachte das mal weiter. Euch viel Erfolg. Vielleicht passiert was aber ich sehe im Moment keinen Anstieg....
C
Cali29, 11.12.2020 8:35 Uhr
0
Okay. Die minus grenze ist besprochen. Nun mal die andere Richtung. Gehts in den nächsten 5 jahren nochmal auf 1?
T
TomKurs, 11.12.2020 8:19 Uhr
0
Ich glaube es auch 🤦🏻‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 7:57 Uhr
0
Ein schleichender Prozess. Und dann stehste irgendwann auf 0,22
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen