BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09705 EUR
-1,67 % -0,00165
10:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Worden
Worden, 11.01.2021 11:28 Uhr
0
😀
C
Cali29, 11.01.2021 11:12 Uhr
0
richtig ohne punke --> i.n.v.e.s.t.i.n.g.com
C
Cali29, 11.01.2021 11:11 Uhr
0
Weiß nicht warum den link einfügen nicht richtig funktioniert. Statt den 3 sternen gehört "investing.com"
C
Cali29, 11.01.2021 11:08 Uhr
0
Hallo clark. Hier kann man m.M. nach nichts falsch machen wenn man zeit hat ... https://m.de.***/equities/baic-motor-corp-ltd-dividends
ClarkKent
ClarkKent, 11.01.2021 9:52 Uhr
0
Guten Morgen, Ich bin am überlegen hier einzusteigen. Stimmt es wirklich, daß baic diese verhältnismäßig hohe Dividende zahlt?? ✌️
2
21441, 11.01.2021 9:38 Uhr
0
Weil hier das Argument kam, dass 5% Anteil an Daimler doch allein schon gute 3 Mrd Euro an Wert wären... Die 5% an Daimler hält die BAIC Group, nicht BAIC Motor.
S
SilverDaFox, 11.01.2021 8:10 Uhr
0
Wenn wir erstmal die 3.00 HK dauerhaft halten könnte das der neue Boden sein
Thorst
Thorst, 11.01.2021 7:53 Uhr
0
Zwar rot in China aber wir laufen weiterhin seitwärts alles gut!
KIMO1710
KIMO1710, 10.01.2021 20:28 Uhr
0
Bzw in ein paar Stunden bei den Chinesen
KIMO1710
KIMO1710, 10.01.2021 20:28 Uhr
0
Ich hoffe es steigt morgen wieder 😍
B
BackUp, 10.01.2021 19:22 Uhr
0
Wieso sollte es auf 29 gehen Bubu?
Bubu74
Bubu74, 10.01.2021 18:18 Uhr
0
Ich hoffe natürlich auch auf steigende Kurse. Hab halt 50k St zu 0.35 allerdings will ich gleich mein EK auch senken..
S
SilverDaFox, 10.01.2021 17:23 Uhr
0
Sie wollen sogar noch auf 10% aufstocken
S
SilverDaFox, 10.01.2021 17:23 Uhr
0
Bzw 3 Mrd
S
SilverDaFox, 10.01.2021 17:22 Uhr
0
5 % Daimler Anteile sind doch ca 4 Mrd Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen