BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1019 EUR
-1,74 % -0,0018
18:22:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
M
MaHa, 29.04.2021 7:29 Uhr
0
News????
Thorst
Thorst, 29.04.2021 6:24 Uhr
0
Ui +12%
Thorst
Thorst, 29.04.2021 6:24 Uhr
0
Heute ist Action schon +11% in Hongkong. Extremes Volumen! Heute wohl endlich der Ausbruch nach oben. Ne Grund weiss ich bisher leider noch nicht
P
PlusMinus77, 28.04.2021 20:42 Uhr
0
Den X7 würde ich sofort kaufen ein traumauto in China kostet der 12 bis 16000 €
Lufka_
Lufka_, 28.04.2021 19:51 Uhr
0
Action?! Wie soll das gehen, wird ja kaum gehandelt mit dem Papier 😏
m
mpmp, 28.04.2021 17:14 Uhr
0
Der neue X7 sieht super aus - das kann echt einschlagen 💪🏻
2
21441, 28.04.2021 13:16 Uhr
0
Mach was! Hoch oder runter, mir egal. Aber wär mal Zeit für Action. Ist ja hier wie eingeschlafene Füße 😴😴😴
S
SilverDaFox, 25.04.2021 14:39 Uhr
0
Wen der x7 erstmal die Masse erreicht und vielleicht als hybrid gebaut wird könnte hier noch was gehen. Da SUV gerne in China gefahren werden
S
SilverDaFox, 25.04.2021 14:38 Uhr
0
Hoffe ich
S
SilverDaFox, 25.04.2021 14:37 Uhr
0
Ich habe au h derzeit 25.000 Stück zu ca. 30 Cent. Daher warte ich noch. Tiefer kann es ja nicht gehen.
P
PlusMinus77, 23.04.2021 11:30 Uhr
0
Ich bin deswegen irritiert, weil baic eine der größten autohersteller Chinas ist und die chinesische Wirtschaft wieder brummt
P
PlusMinus77, 23.04.2021 11:20 Uhr
0
Hat jemand positive News
P
PlusMinus77, 23.04.2021 11:18 Uhr
0
Ja sollte man alles abstoßen ich habe reichlich Aktien von dieser Firma und bin doch etwas geknickt
2
21441, 21.04.2021 15:21 Uhr
0
Super Aktie. Im Westen kriegt man nur die BAIC Restehalde 😅
S
SilverDaFox, 20.04.2021 20:24 Uhr
1
Die guten Aktie behalten die China für sich
S
SilverDaFox, 20.04.2021 20:24 Uhr
1
Bjev ist in den letzten Tagen um 35% gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 Security der nächsten Generation +7,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 VW Hauptdiskussion -0,36 %
6 Security der nächsten Generation +7,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen