BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
C
Cali29, 05.07.2021 8:49 Uhr
0
So. Auf gehts richtung 0,40 ...
S
SilverDaFox, 24.06.2021 17:45 Uhr
0
Bjev ist gestiegen die können wir hier nicht handeln .
S
SilverDaFox, 24.06.2021 17:44 Uhr
0
Und ein Auto baic ist nicht Gerade ein typisches Export Auto
C
Cali29, 23.06.2021 13:11 Uhr
1
Bin beruflich manchmal in Südamerika. Dort noch nie ein e auto gesehen. In Europa wirds natürlich schneller gehen. Die politik hier wird uns schon dazu nötigen in ihrem e wahn
C
Cali29, 21.06.2021 8:17 Uhr
0
Momentan noch, das wird aber nicht so bleiben bzw sollte man den verbrenner markt nicht unterschätzen. Wird lange dauern bis im hintersten dschungel oder in den anden ladestationen stehen
S
SilverDaFox, 18.06.2021 22:17 Uhr
0
Baic Motor baut nur Verbrenner im Auftrag
S
SilverDaFox, 18.06.2021 22:16 Uhr
0
Baic group nicht baic Motor
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 18.06.2021 21:35 Uhr
1
Wie kann man sich nicht mal die zeit nehmen, zwei Namen zu googeln? https://www.heise.de/news/Apollo-Moon-Robotaxi-aus-China-von-Baidu-und-BAIC-6110686.html
S
SilverDaFox, 18.06.2021 8:44 Uhr
0
Habe heute meine Anteile verkauft bin plus minus raus . Die neusten Nachrichten mit baido beziehen sich ja leider nur auf die Mail group EV. Somit hier wieder nicht interessant, ich wünsche allen anderen weiter viel erfolg
S
SilverDaFox, 18.06.2021 7:43 Uhr
0
Langsam sehen wir einen aufwärts Trend
P
Panteran, 12.06.2021 22:12 Uhr
0
hehe dito 😉
M_mie
M_mie, 12.06.2021 20:59 Uhr
0
Laut watchlist 41000% plus, hätte eben fast gekündigt
S
SilverDaFox, 11.06.2021 20:10 Uhr
0
Eine BBB Bewertung ist schonmal ein gute Sache
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen