Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,10
EUR
-1,91 % 0,00
14:40:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.443
P
Panteran,
12.11.2021 9:28 Uhr
0
huu ich bin soeben bei ± 0
m
mpmp,
12.11.2021 7:52 Uhr
0
Schauen wir mal - ich brauch mindestens die 0,80€ :-)
d
derAndi22,
12.11.2021 7:45 Uhr
0
Es tut sich was
NEVPower,
11.11.2021 12:16 Uhr
0
Mmh, Herzflimmern oder doch nur Muskelzucken!? 🤨
d
derAndi22,
11.11.2021 9:27 Uhr
0
Ein Lebenszeichen
Olli2111,
10.11.2021 22:16 Uhr
0
BAIC Motor (01958) 9-Monats-Nettoanstieg um 55 % auf 2,67 Mrd. RMB
[ET Net News Agency, BAIC Motor Corporation Limited (01958) gab für
Januar bis September 2021 an, dass der den Eigentümern der Muttergesellschaft zuzurechnende Nettogewinn 2,67
Milliarden RMB betrug , was einem Anstieg von 55,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Der Gesamtbetriebsgewinn belief sich auf 123,87 Mrd. RMB, ein Rückgang von 7,85 % gegenüber dem Vorjahr
d
derAndi22,
10.11.2021 9:29 Uhr
0
Hatten wir schon öfter, mal schauen wie es weiter geht
N
Nordlicht_89,
09.11.2021 11:34 Uhr
0
Weiß einer ob es News gibt? Oder ist das wieder so ein willkürlicher Anstieg, der in ein paar Tagen wieder Geschichte ist?
C
Cali29,
29.10.2021 11:25 Uhr
1
Würde ja gerne Kurs verbessern, aber ist mir zu heiß. Keine Ahnung ob die auch auf 0,20 fällt? 0 Infos. Schon wahnsinn
N
Nordlicht_89,
29.10.2021 11:16 Uhr
1
- 6 % heute. Die Aktie ist im Moment wirklich eine Katastrophe
C
Cali29,
26.10.2021 9:50 Uhr
1
Die einzigen Bewegungen die man hier merkt sind von 29-32 und wieder retour. Wenn sie das nächste mal an 0,36 kratzt bin ich raus. Diese aktie bringt 0,nix. Auch seitens des konzerns wenig bis keine infos.
d
derAndi22,
20.10.2021 17:24 Uhr
0
Nicht viel los hier
m
mpmp,
20.10.2021 11:57 Uhr
0
Findet hier auch mal wieder eine Gegenbewegung statt :))
P
PN76,
21.09.2021 17:22 Uhr
0
Im Hinblick auf die Situation des Gesamtmarkts bin ich persönlich mit der momentanen Entwicklung hier nicht unzufrieden
m
mpmp,
11.09.2021 12:01 Uhr
0
Das denke ich auch …
d
derAndi22,
07.09.2021 18:02 Uhr
0
Ich werde hier drin bleiben, wir werden wieder den Euro sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,24 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,45 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |