BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
-3,84 % -3,65
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.682
M
Marionette, 26.02.2026 10:58 Uhr
1

Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an

Danke 👍
Susiboy
Susiboy, 26.02.2026 11:58 Uhr
0
Nicht so schlecht, aber der Aktienkurs Richtung Süden!
FCING01
FCING01, 26.02.2026 12:07 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 26.02.2026 12:51 Uhr
0
Hey, kann mir jemand sagen wie hoch die Dividende ist?
Susiboy
Susiboy, 26.02.2026 14:09 Uhr
0
Ja, ich will auch 🛒, wann dreht Baidu Richtung Norden?
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 10:40 Uhr
0
Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an
M
Marionette, 26.02.2026 10:29 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/baidu-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2025-results-302698026.html
a
amsmobil, 26.02.2026 10:21 Uhr
0
Und hat jemand schon irgendwas gefunden?
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 9:15 Uhr
0

Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?

Um 10:00 Uhr vormittags (deutscher Zeit))
FCING01
FCING01, 26.02.2026 8:35 Uhr
0
Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2026 14:31 Uhr
0

Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran

Ein irankrieg haette aber fuer baidu wohl wenig auswirkungen.....
buchmeister
buchmeister, 21.02.2026 20:54 Uhr
0
Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran
W
Wahrheitsfinder, 20.02.2026 9:15 Uhr
0
In 6 Tagen gibt's zahlen, deswegen die stimmung eher negativ
FCING01
FCING01, 13.02.2026 15:06 Uhr
0
https://finviz.com/news/310171/baidu-embeds-openclaw-in-search-app-ahead-of-lunar-new-year
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen