BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-0,22 % -0,20
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.03.2025 7:09 Uhr
0
So, jetzt mal nachhaltig über 100 hkd bleiben. Irgendwann muss sich das doch mal hier auszahlen 😅
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.03.2025 7:10 Uhr
0
Vegetiere hier seit 1,5 Jahren mit nem EK < 80 rum Bislang immer wieder rücksetzer erlebt 🫣
Susiboy
Susiboy, 18.03.2025 7:42 Uhr
0
Sehr gut 👍
H
HodlMan, 18.03.2025 12:24 Uhr
0
Meint ihr, dass sich das hier nachhaltig nach oben bewegt iwe bei Alibaba?
G
Gast-754887201, 18.03.2025 6:35 Uhr
2

Alles verkauft. Gut dass mit Plus

Das war ein Fehler.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.03.2025 5:36 Uhr
0
100 hkd locker genommen 😊
LmFaA
LmFaA, 18.03.2025 5:02 Uhr
1
+10% in China .. da war ich wohl doch zu voreilig 😄
T
TuDios, 17.03.2025 21:48 Uhr
1

Bleib Long drin. Baidu ist mE das vielleicht meist unterschätzte chinesische Unternehmen an der Börse.

Yop Baidu für 80 war für mich immer im Hinterkopf interessant. Jetzt wo Ali bei 120+ steht habe ich Ali verkauft Baidu geholt. Da müsste auch deutlich mehr als 100 drin sein.
M
Marionette, 17.03.2025 21:34 Uhr
3
selbst schuld wer jetzt verkauft - die steigt noch
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2025 20:53 Uhr
0
Alles verkauft. Gut dass mit Plus
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 17.03.2025 20:51 Uhr
3
Bleib Long drin. Baidu ist mE das vielleicht meist unterschätzte chinesische Unternehmen an der Börse.
LmFaA
LmFaA, 17.03.2025 20:45 Uhr
0
Hab jetzt erstmal verkauft. Allen anderen noch weiterhin viel Erfolg. Schaue mir das ganze nun von der Seitenlinie an 😄
buchmeister
buchmeister, 17.03.2025 20:16 Uhr
0

Nvidia hat an einem Tag soviel verloren. Da müsste baidu 15 Fach steigen.

🫣Digger nicht böse gemeint, aber du hast keine Ahnung von der Börse. Und verstehst die Zusammenhänge nicht.
w
wagnerlove, 17.03.2025 20:00 Uhr
0

Nvidia ist am Fallen wir steigen, was für ein Zeichen 🥳

Nvidia hat an einem Tag soviel verloren. Da müsste baidu 15 Fach steigen.
buchmeister
buchmeister, 17.03.2025 17:46 Uhr
0
Nvidia ist am Fallen wir steigen, was für ein Zeichen 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen