BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-0,22 % -0,20
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
F
Fugazi, 04.04.2025 21:13 Uhr
0
Welche WKN hab ihr?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 7:38 Uhr
0

Wie tief könnte es noch gehen, wann kaufen ? € 70,- oder noch 👇

70 gar nicht so unrealistisch
FCING01
FCING01, 07.04.2025 8:12 Uhr
0
Moin Das ist ja Corona 2.0 🤦‍♂️
T
TuDios, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
Und ich dachte 80,50 wäre ein guter EK gewesen
T
TuDios, 07.04.2025 9:34 Uhr
0

Irgendwie auch geil, wenn man berücksichtigt das China immer einen enormen Abschlag hat wegen politischer Risiken. Das Risiko seh ich momentan deutlich schlimmer Übersee. Und trotzdem sind die Kurse mehr als doppelt so hoch wie hier.

Wie hoch ist China KGV jetzt? 11? Glaube S&P war Freitag noch bei 29. Und USA leiden stärker unter dem Zollkrieg als die einzelnen Länder, auch wenn China, Deutschland, Mexiko und Kanada fraglos in Mitleidenschaft gezogen werden. Und von diesen 4 Ländern ist kurzfristig nur für Kanada eine Lösung möglich, wie Trump sie heute Nacht gefordert hat (kein Handelsdefizit)
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.04.2025 18:39 Uhr
0
Irgendwie auch geil, wenn man berücksichtigt das China immer einen enormen Abschlag hat wegen politischer Risiken. Das Risiko seh ich momentan deutlich schlimmer Übersee. Und trotzdem sind die Kurse mehr als doppelt so hoch wie hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 18:15 Uhr
0
wow das sind ja mal Einstiegs Kurse
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.04.2025 14:52 Uhr
0

Mit Ausnahme der Verbindung zu Tesla gibt es doch kaum Beziehungen von Baidu zu USA?! Oder übersehe ich was?!

Die Weltwirtschaft ist halt schon sehr verwoben. Für baidu wird das wahrscheinlich heißen, das die güter aus Amerika teuerer für Konsumenten werden und die dadurch weniger Geld in der Kasse haben. Und weniger Geld bei den Konsumenten, bedeutet weniger Konsum, was dann wieder Rum weniger Werbeeinnahmen für baidu bedeutet
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.04.2025 14:49 Uhr
0
Mit Ausnahme der Verbindung zu Tesla gibt es doch kaum Beziehungen von Baidu zu USA?! Oder übersehe ich was?!
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.04.2025 14:47 Uhr
0
Wahnsinn 🤯
Susiboy
Susiboy, 04.04.2025 14:14 Uhr
0
Wie tief könnte es noch gehen, wann kaufen ? € 70,- oder noch 👇
W
Wahrheitsfinder, 04.04.2025 14:04 Uhr
0
Immer wieder geil anzuschauen, wie überhitzt und unvorhersehbar der Markt die politischen Aspekte einschätzt... Hatte doch jeder auf dem Schirm, dass da was kommt
m
m4758406, 04.04.2025 13:52 Uhr
0
China erhebt Gegenzölle 34% -------> Tesla +15% --------> Baidu -8,83%
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.04.2025 12:40 Uhr
1

China erhebt Gegenzölle 34%

Wundert einen nicht. Jaja unser Deal Maker der selbst Casinos in den Ruin treibt, hat noch seinen größten Wurf vor sich. Den amerikanischen Staat
L
Langzeitwette, 04.04.2025 12:32 Uhr
0

Geht wieder ordentlich in den Süden.

China erhebt Gegenzölle 34%
Susiboy
Susiboy, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
Geht wieder ordentlich in den Süden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen