BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,30 EUR
-1,26 % -1,15
16:10:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 29.08.2025 13:37 Uhr
0

Geduld haben du musst

Habe ich bereits seit 3 Monaten 😂😂😂
K
KKTS, 29.08.2025 14:48 Uhr
0
Abwarten bis mal ein wenig Volumen rein kommt, dann sehen wir an einem Tag mal plus 10 oder 15% Anstieg ✌️
Atos7
Atos7, 29.08.2025 15:48 Uhr
0
Na meine geliebten 30% will ich schon mitnehmen, bisher war das hier totes Geld. Aber OK ich übe mich noch etwas in Geduld 😔
K
KKTS, 29.08.2025 15:54 Uhr
0
Heute kommen die 100$ 📈
Atos7
Atos7, 29.08.2025 15:56 Uhr
0
😂
K
KKTS, 28.08.2025 22:08 Uhr
0
Geduld haben du musst
Atos7
Atos7, 28.08.2025 18:16 Uhr
0
Hier schießt überhaupt nichts....
K
KKTS, 28.08.2025 14:42 Uhr
0
Verdächtig wenig Bewegungen heute, könnte in beide Richtungen schießen 👌📈📉
K
KKTS, 28.08.2025 14:40 Uhr
0
Müsste mal über 90€ laufen 📈
Atos7
Atos7, 28.08.2025 12:16 Uhr
0

Kommt immer drauf an, wann man eingestiegen ist. Weichai hatte auch seine Anstiege in den letzten Jahren, die man hätte mitnehmen können

Habe ich auch deswegen mag ich die Aktie eigentlich auch...bei 1,50€ bin ich wieder dabei. Aber hier passiert ja wirklich fast Nichts.
M
Marionette, 27.08.2025 17:18 Uhr
0

Zumindest für mich hinsichtlich Perspektiven und aktueller Bewertung die beste China Aktie aktuell

Okay 🫣
buchmeister
buchmeister, 25.08.2025 22:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/baidu-aktie-steigt-robotaxis-in-schweizer-randregionen-geplant-1035070597
FCING01
FCING01, 25.08.2025 17:00 Uhr
0
Ich hoffe auch hier werfen wir in den nächsten 2-3 Jahren wieder gut dreistellig stehen .
Topper78
Topper78, 25.08.2025 15:37 Uhr
0
Kommt immer drauf an, wann man eingestiegen ist. Weichai hatte auch seine Anstiege in den letzten Jahren, die man hätte mitnehmen können
Atos7
Atos7, 25.08.2025 13:32 Uhr
0
Das glaube ich wohl eher weniger...ein typischer chinesischer Langweiler wie Weichai....aber ich bin hier auch noch gut investiert
S
Steeely, 25.08.2025 7:42 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +5,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen