BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,99 USD
-3,55 % -3,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:19 Uhr
0

Hast ja bald deine 10% ;)

Du sagst es😂 Wenn der Laden in etwa so zyklisch läuft wie ich es vermute, sollte es demnächst kräftig nach Süden gehen. Wenn sie weiterläuft beglückwünsche ich Euch natürlich auch für Eure Geduld samt Rendite
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 12:00 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Ich auch ;)
W
Wahrheitsfinder, 05.09.2025 17:31 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Denke ich nicht. Dafür ist diese Aktie zu viel gegenüber anderen Aktien zurück für dieses jahr... alles bereits gut gelaufen, alibaba, xiaomi etc... baidu ist gerade am aufholen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.09.2025 19:50 Uhr
0
Irgendwann klappts mal mit der Erholung ✊🫰
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂

Hast ja bald deine 10% ;)
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂
Atos7
Atos7, 04.09.2025 10:13 Uhr
1
Apropos Weichai...der Kurs lädt auch langsam wieder zu einem Einstieg ein.
W
Wahrheitsfinder, 04.09.2025 8:34 Uhr
0
April hoch wird nun zurückerobert! 👌
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:49 Uhr
0
Selbst 10% ist ja Quatsch....eher 5% .
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:46 Uhr
0
Für mich bleibt der Laden eine zyklische Chinaaktie ohne Explosionspotenzial. 10% traden ist allerdings schon schwierig.
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:43 Uhr
0
Aber OK...82€ hatte ich hier noch nicht...sind ja schon 5% Gewinn...ein Traum wird wahr
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:42 Uhr
0
Ich bin ja absoluter Chart Skeptiker....aber Jedem sein Hobby. Aussagefähig wären noch Meilensteine im Diagramm.
FCING01
FCING01, 29.08.2025 18:21 Uhr
0
FCING01 BAIDU.COM
Dieser Abwärtstrend??
K
KKTS, 29.08.2025 16:07 Uhr
0
Im Abwärtskanal wäre der nächste Kurs bei ca. 100$, könnten wir also jetzt anlaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen