BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,24 USD
-3,32 % -3,58
01:17:13 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:19 Uhr
0

Hast ja bald deine 10% ;)

Du sagst es😂 Wenn der Laden in etwa so zyklisch läuft wie ich es vermute, sollte es demnächst kräftig nach Süden gehen. Wenn sie weiterläuft beglückwünsche ich Euch natürlich auch für Eure Geduld samt Rendite
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 12:00 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Ich auch ;)
W
Wahrheitsfinder, 05.09.2025 17:31 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Denke ich nicht. Dafür ist diese Aktie zu viel gegenüber anderen Aktien zurück für dieses jahr... alles bereits gut gelaufen, alibaba, xiaomi etc... baidu ist gerade am aufholen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.09.2025 19:50 Uhr
0
Irgendwann klappts mal mit der Erholung ✊🫰
Atos7
Atos7, 06.09.2025 12:44 Uhr
0

Denke ich nicht. Dafür ist diese Aktie zu viel gegenüber anderen Aktien zurück für dieses jahr... alles bereits gut gelaufen, alibaba, xiaomi etc... baidu ist gerade am aufholen

Alles ist möglich, nachher ist man immer schlauer, aber ich denke das muss ich Allen die schon länger mit Aktien handeln nicht weiter erklären.
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂

Hast ja bald deine 10% ;)
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂
Atos7
Atos7, 04.09.2025 10:13 Uhr
1
Apropos Weichai...der Kurs lädt auch langsam wieder zu einem Einstieg ein.
W
Wahrheitsfinder, 04.09.2025 8:34 Uhr
0
April hoch wird nun zurückerobert! 👌
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:49 Uhr
0
Selbst 10% ist ja Quatsch....eher 5% .
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:46 Uhr
0
Für mich bleibt der Laden eine zyklische Chinaaktie ohne Explosionspotenzial. 10% traden ist allerdings schon schwierig.
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:43 Uhr
0
Aber OK...82€ hatte ich hier noch nicht...sind ja schon 5% Gewinn...ein Traum wird wahr
Atos7
Atos7, 29.08.2025 19:42 Uhr
0
Ich bin ja absoluter Chart Skeptiker....aber Jedem sein Hobby. Aussagefähig wären noch Meilensteine im Diagramm.
FCING01
FCING01, 29.08.2025 18:21 Uhr
0
FCING01 BAIDU.COM
Dieser Abwärtstrend??
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen