BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,25 EUR
-3,90 % -3,70
21:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
N
Nocomment, 12.09.2025 15:46 Uhr
1

Vorm Wochenende....

Nein nicht nur vor dem Wochenende, es ist jeden Tag das gleiche Spiel gewesen, immer abverkauft und am nächsten Tag doppelt hoch👍 Der Aufwärtstrend ist voll intakt. Ich bin da ganz zuversichtlich.
M
Marionette, 12.09.2025 15:53 Uhr
0

Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.

Geht auch nur solange, wie sie welche haben 😉
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 13:49 Uhr
0
Anstieg verlangsamt sich etwas... vielleicht kommt am Donnerstag mit dem zinsentscheid wieder ein wenig push
m
midor, 16.09.2025 14:58 Uhr
1

Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit
w
wagnerlove, 16.09.2025 15:04 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 15:35 Uhr
0
Vorm Wochenende....
FCING01
FCING01, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.
Walnüsse
Walnüsse, 12.09.2025 13:13 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
Top. Endlich mal halbwegs solide im Plus. Hoffe es bleibt nachhaltig. Hat ja für viele investierte lange genug gedauert, die auf diesen Punkt beharrlich gewartet haben
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 4:46 Uhr
0
Holy fu*ck... 10% + in HK
Atos7
Atos7, 11.09.2025 21:33 Uhr
0
Läuft gut, da werde ich wohl so schnell nicht mehr reinkommen.
W
Wahrheitsfinder, 11.09.2025 11:07 Uhr
0
Durchaus sehr positiv, der Rücksitze bleibt vorerst aus...
M
Marionette, 10.09.2025 8:31 Uhr
0
Das sieht jetzt mal gut aus, sehr positives Zeichen in der Nacht aus dem Osten 👌
Atos7
Atos7, 08.09.2025 21:18 Uhr
0
Aber grundsätzlich....ist doch super das Baidu jetzt Mal etwas aus der Hüfte kommt. Wer wann, wieso, ob zu früh oder zu spät kauft oder verkauft, unwichtig.
Atos7
Atos7, 08.09.2025 19:23 Uhr
0
Für alle chinesischen Glücksritter....Weichai ist auch wieder ein Einstiegskandidat,Ich bin ab 1,50 dabei 🙋
M
Marionette, 08.09.2025 17:01 Uhr
0
Evtl ist das negative jetzt mal durch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen