Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,10
EUR
-2,11 % -2,50
19:11:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.672
PoIB,
14.06.2021 23:38 Uhr
0
Meine Prognose, falls es bei den Coronauntersuchungen irgendwelche Funde gibt: die USA drängt China dazu zu Gunsten von USA Kompromisse einzugehen. Danach wird keiner mehr davon hören und alles läuft wie gehabt weiter.
PoIB,
14.06.2021 23:35 Uhr
0
Die Autoindustrie sehnt sich nicht nach Chinastress? Dir ist hoffentlich bewusst, dass Automobilriesen wie VW aber auch Tesla deutlich in die Knie gehen werden, wenn der größte Zukunftsmarkt weg bricht. Ich kenne keinen Automobilkonzern, der sich nicht um den chinesischen Markt schlägt.
Viele wollen es nicht kapieren, dass das Geschäft von Baidu, Alibaba und co hauptsächlich in Asien stattfindet und nicht in den USA. Auch wenn Sanktionen irgendwann folgen sollten, die ein Investitionsverbot in chinesische Werte beinhalten, werden dann halt die Aktien statt die ADRs gekauft.
Große institutionelle Investoren werden auch wege finden. Als ob sie es sich gefallen lassen auf gutes Geld zu verzichten.
Für so einen Schritt ist USA und Europa jedoch viel zu sehr von China abhängig. Schaut euch allein den Rohstoffbattle an. Beide Parteien kaufen den Markt auf, damit die Preise für den anderen in exorbitante Höhen schießen (z.B. Holz). Falls sich die Lage zuspitzt, dann waren letztendlich Bidens Konjunkturpaketanstrengungen vollkommen zwecklos. Denn der Großteil floss in die Börsen der Welt und die würde dadurch am meisten leiden.
L
Laternenfisch,
12.06.2021 21:53 Uhr
0
wäre zumindest eine Möglichkeit elegant den Chinesen ihre wirtschaftliche Vormachtstellung zu vermiesen; die Wahrheit werde wir eh nicht erfahren und China wird sich auch auf Nichts einlassen. Soll man nun verkaufen und später wieder einsteigen, meine Xinyi solar Glas haben 20%+, es gibt sicherlich Werte die politisch anfälliger sind, aber was ist mit der Autosindustrie... die sehnen sich auch nicht nach Chinastress
Kako,
12.06.2021 19:10 Uhr
1
@Dadekovic: Und Du meinst wirklich, dass sich die USA für die Einleitung der nächsten Weltwirtschaftskrise feiern lassen möchte? Sägt man den Ast auf dem man sitzt, wenn man nicht völlig blöd ist? Trump hätte ich es zugetraut.
D
Dadekovic,
12.06.2021 13:45 Uhr
0
auch bei mir der Hauptgrund warum ich hier nicht einsteige..
Beck spricht aus was viele Profis im Markt denken..
Die amis werden was finden und dann gehen die China Werte richtig in die Knie und vermutlich wird dann auch der Gesamtmarkt ordentlich zurücksetzen…
M
Millennial,
11.06.2021 16:08 Uhr
0
Gibt bestimmt in jeder zigmillionen Stadt Labore. Aber glaube auch dass da was faul war..
S
Silberazid,
11.06.2021 14:35 Uhr
0
Es sollte zumindest durch ein unabhängige Institution untersucht werden.
L
Laternenfisch,
11.06.2021 14:03 Uhr
1
Denke ja, dass die Amis auch was finden, wenn sie nur wollen. Die Sache mit der Wuhan Untersuchung kann übel ausgehen. Da sind alle im Boot. Komisch, dass ein Virus in einer Stadt ausbricht, in der ein Labor Forschung betreibt. Eher unwahrscheinlich, dass da ein Zusammenhang besteht.
Selllow60,
11.06.2021 8:20 Uhr
1
Wenn wenn wenn
Plankton,
11.06.2021 2:02 Uhr
0
Andreas Beck hat heute bei Mission Money gesagt, wenn die Schuld von China an der Pandemie aufgedeckt wird und große Sanktionen verhängt werden, dann gehen China Aktien komplett baden 😬
ultrAslan1905,
10.06.2021 14:34 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1104613/company-news
MCGandi,
10.06.2021 7:45 Uhr
0
Wir sind ready für grüne Kurse.
Shortbuyer,
10.06.2021 7:42 Uhr
3
Danke Pol, so muss es sein. Spaß und Geduld bis die schwierige Phase vorbei ist. Fundamental hat sich an der Firma nur positives geandert
PoIB,
10.06.2021 0:49 Uhr
3
Leute... geht doch nicht direkt auf Konter, wenn jemand einen Spaß mit guter Laune bringt. Vielleicht ist es ja der Grund, warum das Forum hier so tod ist
@Short ich freue mich über deine gute Laune und wäre über eine Verdoppelung froh. Dass es nicht von heute auf morgen geschieht, ist aber wohl jedem klar 😂👌
Shortbuyer,
08.06.2021 18:37 Uhr
1
Ja, genauso ist es. Habe gerade 200k geerbt und dachte ich werde mich reich werden. Grosste Position natürlich Windeln.de
t
troillo,
08.06.2021 12:43 Uhr
2
⏫und schon wieder ein neuer profi der weiß wie der hase läuft zwar erst an der börse angefangen aber er weiß was passiert 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +5,31 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | Dax Prognose | +1,56 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +5,31 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | UBISOFT Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | NORWEGIAN CRUISE LINE Hauptdiskussion | +9,20 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |